Ist noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 07.08.07 - 21:56 Uhr

Gebe mal ne RUNDE #tasse FÜR ALLE AUS !!!!
Ist um diese Uhrzeit immer so wenig los hier? (bin das erste mal zu dieser Zeit on)


Liebe Grüße Vanessa

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 21:57 Uhr

hi bin noch wach wie gehts u läufts mit kiwu

Beitrag von trienche 07.08.07 - 21:59 Uhr

Nicht viel los heute Abend #gaehn, bin aber noch so fit!!! ;-)

Beitrag von nienie 07.08.07 - 21:59 Uhr

Die Nienie ist auch noch da und hat momentan Tränchen in den Augen wegen Dr.House...manmanman war das traurig grade!


#heul#heul#heul

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:03 Uhr

Nicht WEINEN!!!!
Was ist denn so schlimmes bei Dr. House passiert?
Mein Mann schaut gerade DVD und der Film interessiert mich nicht besonders!!!

Beitrag von nienie 07.08.07 - 22:09 Uhr

Ein Mann musste sich quasi für sein ungeborenes Baby entscheiden oder für seine Frau!
Seine Frau ist gestorben und sein Baby ist wohl auf,dass war zuviel für mich.

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:10 Uhr

Gott sei Dank hab ich das nicht gesehen, ertrage sowas im Moment nicht!!!!#heul

Beitrag von malkin 07.08.07 - 22:09 Uhr

Ich bin wohl nicht die einzige, die fernsieht und zugleich surft? Kenn die Folge allerdings schon.
*grins*
M.

Beitrag von nienie 07.08.07 - 22:15 Uhr

Schrecklich,oder!Ich stelle mir sowas dann immer direkt für mich vor,wie würde ich mich entscheiden,oh gott!

Mal ganz schnell den Kopf wieder frei machen,sonst heul ich gleich wieder