Alissa ist gelandet! Bild in VK! Die Freude ist groß!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubensfigur 07.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur berichten, daß unsere kleine Maus Alissa endlich gelandet ist! Eigentlicher Stichtag war ja erst der 28. August. Sie wollte aber nicht länger warten und ist schon am 5. August um 4.29 Uhr gelandet! Mit 3160 g, 51 cm und 35 cm Kopfumfang. Ein hübsches Mädchen, aber das finden ja alle Eltern. ;-) Bericht folgt, auch für August-Liste. Bin noch etwas kaputt. War eine sehr lange und anstrengende Geburt. Sind auch erst seit heute zu Hause. Die Maus ist ja auch erst am Sonntag geboren. #freu

Gruß, Kerstin mit Alissa #baby#flasche

Beitrag von bibi0710 07.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo Kerstin,

#herzlich Glückwunsch zur wirklich hübschen Tochter #pro

Ich nehm gleich alles für die Augustliste mit auf, dann brauchst du nicht noch mal extra posten ;-)

Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute!

LG
Berit

Beitrag von jenny133 07.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo Kerstin!

Herzlichen Glückwunsch!! #fest

Übrigens: Sehr schöner Name!! #pro
Wäre meins ein Mädel würde es auch Alissa heissen!!!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+4

Beitrag von ssf74 07.08.07 - 22:30 Uhr

Glückwunsch zu Eurem süssen Fratz.
LG und alles Gute für Euch. Steffi #herzlich

Beitrag von christina_franz 08.08.07 - 07:16 Uhr

ochje ist die süss wünsch dir auch von herzen alles alles gute.. schönes wochenbett...lg chrissi

Beitrag von rubensfigur 08.08.07 - 18:17 Uhr

Danke für Eure lieben Glückwünsche! Auch für Euch natürlich weiterhin alles Gute! Hören uns dann ja sicher mal im Babyforum wieder. ;-)

Lieben Gruß von Kerstin