Bitte um Eure Meinung - bin am Zweifeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juttili 07.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute schon den ganzen Tag Ziehen im Rücken und jetzt gegen Abend wird es auch im Unterleib stärker..

..ich hab angst, dass es die Anzeichen für die Mens ist :-((

Ab wann kann man einen Frühtest machen ?

Was haltet Ihr vom ZB ??

Ich wünsche mir doch so..das es geklappt hat und ich #schwanger bin

Danke für eure Meinungen...
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200100&user_id=668683

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:14 Uhr

Tempi ist doch noch oben!
Ich glaube Du mußt einfach noch abwarten, so sche.... das auch ist!!!!


LG Vanessa

Beitrag von malkin 07.08.07 - 22:17 Uhr

Einen für vor NMT kannst du am Freitag machen, dann sollte er halbwegs zuverlässig sein. Ich drück dir die Daumen. Mehr als Durchhalten und Abwarten kannst du jetzt leider nicht ... ist schwer, ich weiß ... [
Tja ... #cool bleiben ;-)

LG,
M.

Beitrag von einstein99 07.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo juttili,
denke, Du musst noch mindesten 5 mal schlafen #schmoll , um nicht doch noch enttäuscht zu werden, denn Deine Kurve sieht seeehr gut aus.

Jetzt mußte Dich ein bisschen ablenken, auch wenn das ganz schwer ist....

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Ute#huepf

Beitrag von kraushippe 08.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo, habe auch am 12.08 NMT. Ich habe auch die gleichen Anzeichen wie du. Nur dass meine Brüste auch noch furchtbar spannen. Einen Frühtest hab ich mir gestern gekauft, aber der muss noch bis Montag warten, eher kann man laut Apothekerin noch nichts eindeutiges erkennen. Viel Spaß beim Warten