Morgen FA Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 07.08.07 - 22:16 Uhr

guten abend ;-)

hab morgen vormittag FA termin und freu mich endlich wieder mein Baby zusehen (Ultraschall)...
hab aber irgendwie ein bissl angst, das was nich stimmen könnte, dadurch das sich mein baby noch nich bewegt...

lg steffi & #ei 17 SSW

Beitrag von sonne2601 07.08.07 - 22:21 Uhr

Huhu, hab auch morgen früh termin und hoffe auf ein Outing...

LG, #sonne Susanne (18. SSW - Baby Nr. 4)

Beitrag von shiewa2003 07.08.07 - 22:25 Uhr

ich hoffe auch auf ein outing :-)

lg steffi &#ei 17 SSW

Beitrag von xuxu1986 07.08.07 - 22:24 Uhr

Huhuuu

hab morgen auch Termin bei FÄ :-p und ich hoffe das sich endlich mal was am Muttermund getan hat nach den ganzen Wehen #schwitz....

Viel Spaß an alle die morgen auch einen Termin haben ;-)

Lg

Jenny mit #baby Jonas (ET - 8)

Beitrag von leo6 07.08.07 - 22:30 Uhr

habe morgen frueh auch mein termin #freu

Bin mal gespannt ob uch ein outing bekomme bin schon so nervoes wegen morgen #hicks#huepf#freu

Bin mal gespannt wie mein Baby aussieht:-D

Mein Mann kann leider nicht mit der muss leider Arbeiten #schmoll


Wuensche euch alles viel spass morgen beim FA und es wird schon alles ok sein!!!#klee#klee

Lg:Leo6+Thino(5)+16ssw #ei

Beitrag von octobersunshine 07.08.07 - 22:30 Uhr

Hey,.. ich hab morgen auch einen Termin beim FA ;-)
Freu mich schon aufs CTG #huepf liegen,.. ganze 30 min#schein

Luise + Babyboy #baby34ssw#flasche