Bauchibild mit Kids? Zeigt mal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rudika 07.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Ihr alle,
ich habe morgen einen Fototermin um meinen Riesenbauch einmal in schön ablichten zu lassen. Da dies meine zweite SS ist, möchte ich, dass mein Sohn mit auf´s Bild kommt.
Die Fotografin hat mir heute im Vorgespräch schon einige Aufnahmen gezeigt von Schwangeren mit ihren Kindern, aber irgendwie waren die alle so, dass die Mama stand und die Kinder den Bauch geküsst und gestreichelt haben oder daran gehorcht haben etc.
Hat eine von euch vielleicht auch solche Aufnahmen gemacht und hat noch ein paar schöne Ideen für andere Positionen? Vielleicht habt ihr auch was zu zeigen?? Möchte mir gerne noch Anregungen holen...
Wie haben eure Kids denn die Aufnahmen mitgemacht? Unser Junior wird bald 3, ich hoffe, er hat Spaß daran und bockt nicht.

Ich freu mich auf Anregungen!

Schönen Abend noch!

rudika

Beitrag von slange26 07.08.07 - 22:23 Uhr

kenne mich leider nicht so aus.
aber cool is das wir die gleich PLZ haben.
hab immer gedacht NOH is sooo klein das sich hier keiner hin verirrt.
wo wohnst du denn?

Beitrag von rudika 07.08.07 - 22:33 Uhr

Hey, in Bookholt. Du bist ja grad neu bei Urbia. Bist du nun mit Nr. 2 schwanger? Steht gar nicht in deiner VK.

Beitrag von slange26 07.08.07 - 22:37 Uhr

ja bin mit nr 2.schwanger
hab es immer vergessen rein zu schreiben.
wir wohnen noch in der nähe vom stadring ziehen aber im oktober um zum stadtgrund.

lg sandra und #ei 7+4 (bijn noch nicht all zu weit)

Beitrag von slange26 07.08.07 - 22:40 Uhr

so hab mal meine Vk auf dem neusten stand gebracht.:-D