Hab meine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo habe heute meine Balken bekommen !
Erster ÜZ ! Arbeite im Schichtdienst, deswegen etwas unregelmäßige Meßzeiten.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an und sagt mir was ihr denkt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201729&user_id=729590


#danke#danke

LG sol

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 22:22 Uhr

Perfekt! ES an ZT 12, neben der Temperatur können auch alle anderen Begebenheiten nicht besser sein!

Beitrag von einstein99 07.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo sol,
also vom Schichtdienst sieht man nix, scheinst Du richtig gut hinzukriegen, da habe ich schon gaaaanz andere Kurven gesehen.

Sieht super aus !

LG Ute#huepf

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:24 Uhr

NA WUNDERBAR!!!!

Bienchen sind wirklich supi gesetzt!!!!!
Warte auf meine, die lassen irgendwie auf sch warten!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 22:31 Uhr

#herzlich #danke für euren Zuspruch #freu #freu #liebdrueck
woll n wir mal hoffen .. :-D
das wär ja der WAHNSINN im ersten ÜZ !!
schönen Abend für euch und gaaanz viel #klee beim #schwanger werden