Endlich... HP aktualisiert!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir wochenlang nicht auf unsere Homepage zugreifen konnten, hab ich´s jetzt endlich geschafft, ganz viele neue Bilder von unserem Zwerg hochzuladen.

Wer schaun mag - die Rubriken April, Mai, Juni und Juli sind neu!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von hering_04 07.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo Claudi,

wieder mal zum heulen schön die Fotos.
Und euer Kleiner ist echt richtig hübsch.

LG, Kerstin u Hannah *3.4.07

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 22:43 Uhr

Danke!! :-)

LG Claudi

Beitrag von maren79 07.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo!

der leon wird wohl auch einmal den damen die herzen brechen...

auf manchen fotos sieht er sehr dem papa ähnlich, dann wieder mehr dir. Ihr seid doch umgezogen, oder? Umzug geschafft und glücklich in der neuen Wohnung?

LG maren

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 23:00 Uhr

Die meisten Leute sagen, er sieht dem Papa ähnlich... da bin ich aber froh, dass er von mir auch was hat! ;-)

Ja, wir sind umgezogen - schöööön ist es in der neuen Wohnung!! :-)

Oh Mann, und jetzt ist unser Herzensbrecher grade wieder aufgewacht... ich geh mal Brust auspacken... #augen;-)

LG Claudi

Beitrag von maren79 07.08.07 - 23:08 Uhr

Ja, der gemeine Schub...#augen

Ich gehe schon gar nicht mehr vor mitternacht ins bett, weil bruno sowieso nochmal nach mir verlangt...#gaehn...und dabei hatte er schon so schön durchgeschlafen. ich hoffe, das legt sich wieder. ich bin nämlich ein solche schlafmütze #hicks#gaehn

Ist leon denn nun in sein eigenes zimmer umgezogen?

LG maren

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 23:27 Uhr

So, er schläft wieder... mal sehn, wie lange... #augen

Ja, dieser Schub ist echt fies!
Leon hat ja auch schon durchgeschlafen, seit er 8 Wochen alt ist - aber seit ca. 2 Wochen ist Schluss damit.
In manchen Nächten wird er stündlich wach! #schock

Wir schlafen noch allesamt im Kinderzimmer.

Wir brauchen nämlich neue Schlafzimmermöbel und können uns einfach nicht entscheiden - deshalb stehen in unserem Schlafzimmer im Moment nur ein Haufen Kleidersäcke... #hicks#augen

Hihi, ich schau grade in deine VK:
Kann es sein, dass deine beiden Männer genau das gleiche Grinsen haben? ;-)

LG Claudi

Beitrag von maren79 07.08.07 - 23:40 Uhr

stündlich?! Herrje...letzte Nacht kam Bruno alle 2 stunden und hatte um 4.30 Uhr entschieden, nicht mehr schlafen zu wollen... Da war ich dann doch froh, dass ich nachts immer stillen muss (geht ja halbwegs schnell). so konnte ich dann noch im Halbschlaf Andreas wecken, dass er jetzt einmal dran sei, sein Sohn möchte bespasst werden.#gaehn

Wir schlafen in einem Familienbett. Ist zur Zeit zwar etwas anstrengend, weil Bruno beim kleinsten geräusch aufwacht. Doch als wir vor 2 Wochen im Urlaub waren, stand das Kinderbett etwa 2 Meter von unserem Bett entfernt. Weder Bruno noch ich konnten die erste Nacht schlafen... erst als wir das Zimmer so weit umgeräumt hatten, dass Brunos Bett direkt und ohne Gitter neben meinem stand, konnten wir wieder schlafen...#augen. Damit ist das Projekt "Bruno in eigenem Zimmer" erstmal in weite Ferne gerückt...

jaja, Bruno hat viel von seinem Papa, zwei Herzensbrecher eben. Seine Ungeduld bei Hunger hat er allerdings von mir... was für eine schöne Eigenschaft , was?! #augen;-)

LG