@jelly buttom

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:34 Uhr

Wie gehts Dir denn?

LG Vanessa

Beitrag von jelly_buttom 07.08.07 - 22:47 Uhr

HuHu,

hab dir schon im KiWi geantwortet, aber ich tus nochmal (nach sooooo ner lieben Begrüßung sollte das schon drin sein ;-) )

Also mir gehts langsam besser, Übelkeit lässt nach-hab aber heute nur nen Apfel und 2 Scheiben Toast mit Käse runterbekommen :-(

Hatte lange Zeit kein eigenes Internet (erst seit Freitag wieder), da wir umgezogen sind (und uns leider noch nicht richtig eingelebt haben :-( *doppeldoof*)

Hmm, naja und sonst fängt so langsm aber sicher die Zeit des Realisierens an *g*
Ist nun 2 Monate her (auf den Tag genau) dass ich den Test gemacht habe und langsam glaube ich wirklich, dass ich bald wieder Mama werde *freuwiedoof*

Hab grad eben deine Kurve gesehen und meine Daumen hast du in jedem Falle!!!!!
Wär echt schön, wenn alle bald hier rüber wechseln könnten #huepf

Dein Tattoo in der Vk find ich wirklich toll, auf die Idee muss man erstmal kommen, seinem Krümel so ein Denkmal zu setzen (*mich inspiriert hast*-will mir ja auch nach dieser SS ein Namenstattoo stechen lassen und dazwischen dann vllt ein Sternchen-als Symbol für unser Würmchen (?))!!!

Gib mir aber auf jeden Fall Bescheid, sobald du irgendwas spürst oder ertestet hast #huepf#huepf#huepf

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:55 Uhr

Schön das es Dir gut geht!!!!! Freue mich echt riesig!!!

Tja, leider sollte es bei mir nicht sein, freut mich aber das Dir das Tatto gefällt!!!

Melde mich nächste woche mal über deine VK!!!

Ach, noch was: SSSSUUUPPPEERRR SSSÜÜÜÜßßßßßEEEERRRRR BBBAAAAUUUCCCHHHIIIII!!!!!! #huepf

LG Vanessa