hilfe - was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 07.08.07 - 22:39 Uhr

hallo mädels!

ich fange mal von vorne an. hatte meine mens am 13.07., #ei war laut urbia am 27.07 (ich glaube jedoch am 25.).

letzte woche sind meine brüste angeschwollen und taten auch weh, hatte zudem ziehen im unterleib und mir ist nach wie vor attackenweise übel - habe dem aber keine bedeutung gegeben.

seit heute habe ich übelst pms, d.h. totalen heißhunger etc. (weiß man ja selbst immer am besten).

jetzt folgendes: habe seit ca 10 minuten ne ganz komische blutung. ist nur tröpfchenweise und hellrot (eher rosa). sieht nicht nach schmierblutung aus und hatte ich auch noch nie - was ist das? mnt ist der 11.08.

lg und #danke für antworten

Beitrag von einstein99 07.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo prinzessin,
wenn Du Deinen ES selbst am 25. vermutest, dann fürchte ich, dass die mens kommt.

Sollte es anders kommen, lass es uns wissen!!!!

LG Ute#huepf

Beitrag von princess114 07.08.07 - 23:01 Uhr

hi ute und #danke!

bin gespannt, ob es wirklich die mens ist #augen. die fängt bei mir normal anders an und zudem hatte ich noch nie unregelmäßige zyklen (hatte immer das glück, dass sie +/- 1 tag konstant waren). jetzt heißt es wohl abwarten...#schmoll

lg, daniela

Beitrag von julishka 08.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo,


Vielleicht ist es eine Einnistung Blutung!!??#blume


#herzlich Grüße

Julia

Beitrag von princess114 08.08.07 - 00:08 Uhr

hallo julia!

weiß nicht, wann die einnistung stattfindet, wenn der #ei zwischen 25. und 27. stattgefunden hat. auf jeden fall hat es jetzt wieder aufgehört. #gruebel

lg, daniela