hallo, unser sohn kam am 2.8. zur welt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elbengirl 07.08.07 - 22:41 Uhr

hallo, werde jetzt bestimmt ab und zu hier rein schauen. unser sohn James-Daniel kam letzten DO spontan nach nur 45 minuten zur welt. 53 cm, 3430g. Kerngesund. ist ein ganz lieber.

lg, nicole

Beitrag von sapf 07.08.07 - 22:43 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Da hast Du aber eine schöne schnelle Entbindung gehabt!



LG, sapf mit Emil

Beitrag von maren79 07.08.07 - 22:43 Uhr

45 minuten?! das ist ja traumhaft...

Herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN!!!#fest

LG maren

Beitrag von elbengirl 08.08.07 - 09:30 Uhr

ja allerdings... dabei hatte ich so ne angst vor der geburt. aber ging alles ganz schnell... 2 presswehen und er war da.. #freu

Beitrag von nadinesa 07.08.07 - 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann...

Gruss, Nadine mit eigenem kleinem Wachhalter (4,5 Wochen)

Beitrag von saphira_2004 08.08.07 - 00:40 Uhr

Hallöchen...

Glückwunsch zum Sohnemann...
hat es ja fast geklappt mit dem selben Geb.

P.S. ich glaub da kann ich dich topen..ich hab nur 39min gebraucht#freu

LG Ivonne

Beitrag von janka 08.08.07 - 18:39 Uhr

hei nicole,

herzlichen glückwunsch!!!bin jetzt auch "neu" hier im forum...unsere kleine Lenka kam auch am 2.8. zur welt :)

lg, janka