NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 22:59 Uhr

Hab mal ne blöde Frage...
nachdem ihr mich grad in meinem Posting sooo positiv bestärkt habt, dass mein ZB gut aussieht... (1. ÜZ)

WANN ist der NMT ?
An dem Tag, an dem der lila Streifen für Menstruation im ZB erscheint ??
Und ab wann sollte man n Test wagen ??

#danke für die kommenden Antworten
Gruß Verena

Beitrag von leviathan18 07.08.07 - 23:01 Uhr

Zeigst du nochmal dein ZB.

LG Juli

Beitrag von leviathan18 07.08.07 - 23:06 Uhr

Oki habs gefunden.

Also positiv bestärken kann ich dich auch aber nur soweit das du einen ES hattest mehr auch nicht die Kurve sieht nur nach einem perfekten ES aus aber noch nicht nach einer SS dazu wäre es viel zu früh.

Ürbia geht von einer länge von 14 Tagen in der 2ten ZH aus und somit wird das so bei dir stimmen +-1 Tag. Niemand kann dir sagen wann er wirklich war da es bei manchen schon beim niedrichstand der ES sein kann und auch bei manchen is der ES erst beim Ansteigen usw.

Ich drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 23:08 Uhr

Danke Juli !!!
mir reicht es schon, das da n ES war und die Bienchen gut gesetzt sind.. alles weitere werden wir sehn
:-D

Beitrag von claudia.1970 07.08.07 - 23:44 Uhr

Hallo

Hab nur mal ne informative Frage. Wo misst du die Tempi ??
Mein ZB sieht deinem sehr ähnlich mit dem Anstieg ect und deine Mens begann nur einen Tag früher würd dein ZB gern son bissel als Vergleichskurve zu meiner beobachten.

LG
Claudia

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 23:47 Uhr

ich messe vaginal
entgegen der Meinung für 5 Min... ich messe nur bis zum Piep... danach tut sich bei meinem Thermometer nix mehr ;-)

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 23:49 Uhr

magst du mal dein ZB reinstellen ?!? Bitte :-)