HUUHU!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 07.08.07 - 23:06 Uhr

#tasse#tasse#tasse#tasse
Noch jemand wach der Lust hat zu posten?
#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von leviathan18 07.08.07 - 23:07 Uhr

Ich bin noch wach höhö.

LG Juli

Beitrag von trienche 07.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo Juli,

na,wie schauts aus bei Dir? ast du einen ZB?

LG Vanessa

Beitrag von leviathan18 07.08.07 - 23:11 Uhr

Jo klar hab ich ZB hihi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Mein ZB is bisschen wurschtelig diesen Monat aber das liegt auch daran das Liebster Urlaub hat und wir mal wieder bisschen Leben aber dafür sind die Bienchen jetzt mehr hihi.

Mach mir nimmer son Stress wenns passiert dann passierts. Jetzt nach 10 Monaten werd ich ruhiger.

LG Juli

Beitrag von princess114 07.08.07 - 23:07 Uhr

#tassehuhu hier bin ich#tasse

Beitrag von trienche 07.08.07 - 23:09 Uhr

Hast du einen ZB? k
Können ja mal schauen!!!

LG Vanessa

Beitrag von princess114 07.08.07 - 23:13 Uhr

hi vanessa!

habe nur ein "orientierungs-zb", d.h wegen mens und #ei, da ich erst im üz1 bin und auch nicht die tempi messe.

habe mnt am 11.08. und seit ner halben stunde irgenwelche blutung (hab da eh erst gerade ne diskussion zu eröffnet).

und wie siehts bei dir aus?

lg, daniela

Beitrag von happy79 07.08.07 - 23:07 Uhr

Huhuu,

vielen Dank für den #tasse, ich bin noch wach ...

Beitrag von nienie 07.08.07 - 23:09 Uhr

Ich bin auch noch wach!
Ich will lieber nen kakao seitdem ich ja heute erfahren habe das in Kakao auch koffein ist ;-)

Beitrag von trienche 07.08.07 - 23:10 Uhr

Hast Du einen ZB? Können ja mal schauen!!!

LG Vanessa

Beitrag von happy79 07.08.07 - 23:12 Uhr

Na dann gugg mal muß noch nen bissi warten und hoffen das nen Kampfbienchen dabei ist, bzw. er sich nen bissi verschiebt ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198751&user_id=591653

Ist eben bei der Nachtschicht von meinem Mann nicht so einfach ...

LG

Beitrag von sol1505 07.08.07 - 23:09 Uhr

DITO
#gaehn #bla :-p

Beitrag von novemberkind1981 07.08.07 - 23:19 Uhr

Hey, bin auch noch da bzw. noch auf Arbeit, aber gleich nicht mehr #freu

Beitrag von princess114 07.08.07 - 23:22 Uhr

hi novemberkind!

was arbeitest du arme denn noch so spät?

lg, daniela