Schwanger oder falsche Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefffi 07.08.07 - 23:36 Uhr

Kann das sein?????
Ich bin noch nicht überfällig mit meiner Periode, erst morgen. Habe gerade einen Test gemacht, und es ist eine ganz helle kaum erkennbare zweite Linie entstanden. Ich bin so aufgeregt , wenn noch irgendjemand wach ist bitte antwortet ob das sein kann das sie so hell ist weil ich zu früh getestet habe. Meint ihr ich könnte schwanger sein?

Beitrag von schnulli6schatz3 07.08.07 - 23:39 Uhr

Alles kann nichts muß...also ein bisschen schwanger gibt es nicht aber es könnte natürlich auch ne verdundstungslinie.. Ich würde dir raten mach morgen noch einen Test mit Morgenurin meine däumchen hast du..
führst du auch ZB

Lg steffi

Beitrag von stefffi 07.08.07 - 23:58 Uhr

Aber eine Verdunstungslinie entsteht doch erst bei zu langer Wartezeit oder? Hab den Test ja genau beobachtet, die helle Linie war gleich da. Kann der Test das überhaupt schon lesen obwohl es zu früh ist? Dieser Monat ist total schlimm hab mich zwischendurch schon so verückt gemacht,den Gedanken aber dann immer verworfen so nach dem Motto nur keine falsche Hoffnung. Aber die Linie ist so verdammt hell, trotzdem Danke für die Antworten.

Beitrag von claudia.1970 07.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo

Theoretisch ist das schon möglich. Aber ob es praktisch auch so ist kann dir wohl keiner sagen da wir den Test hier nicht sehen und auch sonst keinerlei Ansatzpunkte wie ZB oder sowas sehen.

Also einfach nochmal 2 oder 3 Tage warten und dann mit Morgenurin testen

Viel Glück
Claudia

Beitrag von mupfelfischi 09.08.07 - 00:23 Uhr

Hallo Steffi, das hatte ich auch schon mal letzten monat. mach lieber noch einen test der dir dann hoffentlich die zweite linie sichtbar zeigt, sonst freust du dich und dann bist du doch nicht schwanger, so ergings mir. toi toi toi.#klee