Transportproblem

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anhelean 08.08.07 - 00:54 Uhr

hallo,

unser geliebter hartan racer ist uns, trotz schloss und uneinsehbarem standort, heute nacht geklaut worden :-[

nun hab ich ein transportproblem #heul

was würdet ihr mir empfehlen?
sollen wir uns nochmal einen kinderwagen zulegen oder nur einen buggy (viell. den einfachen chicco)? wie sind eure erfahrungen?

grüsse+ #danke helean + ole 1 jahr

Beitrag von bambolina 08.08.07 - 01:52 Uhr

Hallo helean,

das mit dem hartan racer ist ärgerlich :-[

>>>sollen wir uns nochmal einen kinderwagen zulegen oder nur einen buggy<<<
erste Frage vorweg, möchtest du noch mehr Kinder?
Wenn nein, würde ich zu einem normalen Buggy tendieren.

lg bambolina

Beitrag von ersteshuhn 08.08.07 - 07:41 Uhr

Bei uns im Dorf gibts einen Laden vom Kinderschutzbund, der mit Kinderwagen -auch Hartan Racer- voll steht.

Vielleicht gibt´s soetwas auch bei euch???