eeeeeersteeeeeeeeeee...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mellepelle 08.08.07 - 06:04 Uhr

Moin, Moin...........................#gaehn...........

Ich weiß auch nicht warum mein Lütter im MOment immer früher wach wird#gruebel, jetzt hab ich mich um halb 6 aufgerafft, weil er da schon seit 5Uhr ganze Geschichten erzählt..komm vom Klo und .....??

Ruhe is.....schön, nu bin ich halt wach...danke dafür...

Sonst noch jmd so früh geweckt worden??

Ich muß auch noch später arbeiten und danach fahr ich auf den DOM mit dem Lütten #huepf,hoffe das das Wetter sich noch bischn hält...denn ich hab ab nachher UUUUUUUUUURLAUB!!!!

So, da ich kein Käffchen mag, ne Runde Cappu für alle :-p

BIs denn dann........#gaehn

Melle u Nachts-labertasche-Tim *09.12.2005

Beitrag von mellipaw 08.08.07 - 07:23 Uhr

Guten Morgen #gaehn, ich schnapp mir erstmal nen Cappu und sage #danke.

Meine Süße ist wie immer um halb sieben aufgewacht,dafür kommt sie nachts in der letzten Zeit alle 2 Stunden und hat Hunger #gruebel. Ich hoffe das dies nur eine Phase ist.

Ich wünsch euch und natürlich allen anderen Mamis einen schönen Tag der nicht allzu verregnet ausfällt.

LG Melli und Shayenne 28.05.06

Beitrag von keks9 08.08.07 - 08:53 Uhr

Morgen !

Na da warst du aber schnell-okay ich nehm mir nen kaffe !!!! Milch & Zucker bitte!
#tasse

Bin heut erst um 8 aufgestanden. ha wie toll-sind ja Ferien !!!!
Und mein kleiner Ben schläft auch noch.
Das muß man doch ausnutzen#freu#freu

Danke für den Kaffe und allen anderen auch nen schönen Morgen !

LG Keks