Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daoning 08.08.07 - 06:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203996&user_id=731217

Dann sollte doch in den nächsten Tagen die Mens eintrudeln, richtig?

Danke!

LG Dao

Beitrag von brinab1980 08.08.07 - 06:57 Uhr

Morgen!
Die Mens kommt immer ca 2 Wochen nach ES. Also wie´s auch da steht ungefähr am 19.8. Musst noch ein bisschen warten.

Gruß Brina

Beitrag von daoning 08.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo Brina, danke für die Antwort, aber ich hatte vergessen zu sagen, dass mein erster Zyklustag am 03.07!! war, so einen super langen Zyklus hatte ich noch nie. Und nachdem auch der zweite SS-Test heute morgen negativ war, bin ich schon total genervt und freue mich schon auf den neuen Zyklus#augen
Vielleicht klappt es dann...

LG Dao