Wer hat morgen 9.8 NMT und hibbelt sich tot??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roboman3 08.08.07 - 06:51 Uhr

Hi!

ich hibbel mich fast tot die zeit bis morgen mag gar nicht recht vergehn.
Hat jemand von euch schon einen Test gemacht?
Ich will erst am Freitag testen wenn die :-[ bis dahin nicht da ist.
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197220&user_id=725028

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 07:05 Uhr

morgen.......

nicht verrückt machen, deine tempi sieht noch ganz gut aus!!!

#pro drück dir die daumen #klee


ich muss noch bis di warten

lg

Beitrag von siam1976 08.08.07 - 07:22 Uhr

Hallo,

hab zwar auch morgen NMT aber hibble nicht mehr, da ich fest damit rechne meine Mens zu bekommen. Dies war mein zweites und letztes Zyklusblatt, da mich das einfach nur fertig macht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=200657&user_id=509113

wünsche Dir viel #klee, dass es geklappt hat, Zyklusblatt sieht doch ganz gut aus.

LG Siam

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 07:38 Uhr

Hi Roboman,

habe auch morgen NMT war gestern schon total depressiv#heul. Bin immer noch auf lauerstellung#gruebel, denke meine Mens kommt jeden MOment#schmoll. Habe seit Freitag letzte Woche ständiges ziehen im UL:-(.

Falls die Mens doch nicht kommt will ich erst am Sonntag testen.#freu

Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 07:51 Uhr

Hallo zusammen!

Ich kann es euch soo gut nachfühlen, mir ging es beim letzten Zyklus wie euch. Gerade die letzten Tage vor der Mens hält man kaum aus. #schwitz

Aber... meine Kurve sah nicht ganz so toll aus wie eure. NMT+1 fiel die Temperatur und es stellte sich eine Sb ein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

Also: Erst wenn die Mens da ist, weiß man ganz sicher, dass es nicht geklappt hat (SB + immer noch hohe Tempi = kann vielleicht SS sein).

Nicht so schnell aufgeben!

#herzlichlich
Isabelle

Beitrag von babsi379 08.08.07 - 08:22 Uhr

Hab lt. Kinderwunsch.net morgen NMT, seit heute früh ist allerdings die Mens da :-[

Naja, auf in Runde zwei!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viiieeel #klee

LG Heike #pro