Tempi noch nie so hoch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 06:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #herzlich

Hab grad Tempi gemessen und da eine absolute Premiere gehabt. Seit ich Tempi messe, war sie noch NIE höher als 37,0 Grad und heute morgen ist sie bei 37,1 #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099


LG Miri

Beitrag von wish02 08.08.07 - 07:10 Uhr

hallo miri, #freu

es ist vielleicht noch früh um etwas zu sagen....

aber ich finde auch, dass sie sehr gut aussieht!!!! #freu #huepf

ich lese seit einiger zeit deine beiträge und wünsche dir von #herzlich , dass es geklappt hat.

der absacker war sicher ne einnistung oder ?

also #pro und viel #klee

bye wish02

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 08:41 Uhr

#danke

Bei dem Tempiabsacker hatte ich auch die Vermutung, dass es evtl. ne Einnistung gewesen sein könnte. Allerdings ist die doch normal später, oder? Ich hab keine Ahnung....

LG Miri

Beitrag von stern76 08.08.07 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Miri,

dann drücke ich dir die Daumen. Das dieTempi weit oben bleibt. #pro#klee

Sollten sie noch fest tackern. #schwitz

Tacker, Tacker, Tacker

Damit sie nicht mehr runter kommt.

LG Anne#liebdrueck

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo Anne

#danke für festtackern #freu


Wie sieht´s bei dir aus? Was machen die Ovus??
Immer noch negativ? Vielleicht wären die Ovus positiv gewesen, an den 2 Tagen, wo du nicht testen konntest....

Wer weiß ;-)

Beitrag von stern76 08.08.07 - 09:00 Uhr

Hallo,

sorry, war gerade beschäftigt. Muß auch bald los zum Zahnarzt. Schnief.

Mein Ovos sind nicht direkt positiv. Ich hatte gestern einen gemacht, da war er fast positiv oder positiv. Konnte es echt nicht auseinander halten. Dann dachte, schit drauf. Habe heute morgen einen Ovo gemacht, auch genauso, wie gestern. Und der SST hatte eine Verdunstunglinie. Also nichts. SSt hatte ich mit gerechnet. Und nun bin ich schlauer als vorher. Habe ZS und der war auch spinnbar. Haben gestern bienchen gesetzt. Wenn der heute positiv wird. Reicht der von gestern. Heute kommen wir nicht dazu.

LG Anne

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 09:15 Uhr

Das bei die SST´s immer eine Verdunstungslinie haben, ist aber auch schon ganz schön komisch #kratz

Also bei mir sind die immer schneeweiß *schnief*

Beitrag von stern76 08.08.07 - 09:22 Uhr

Das sind die billigen von Babytest. Auf die gebe ich nichts mehr.
Nur die Ovos schlagen bei mir an.

Tja, muß wohl mal abwarten. Und ich bin schon so nervös. Es ist komisch, sonst sitze ich hier und rauche. Aber nee, nichts. Habe zwar das verlangen, aber ich halte durch.

Muß ja bald los. Und habe überhaupt keine Lusten. Könnte auch noch weiter schlafen. Ist auch das Wetter mit. Hier ist es grau in grau.

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 10:12 Uhr

Ja das Wetter nervt.... Könnte nur schlafen. Liegt aber wahrschein auch am Utrogest, das macht ja müde...

Muss jetzt auch mal was arbeiten....
Bis heut abend vielleicht.


LG Miri

Beitrag von stern76 08.08.07 - 10:19 Uhr

Brauche doch nicht zum Zahnarzt. Habe solche Bauchschmerzen bekommen. Und dann aufs Klo..............

Werde Freitag hin gehen. Egal, dann mache ich mir heute einen schönen Tag. Wenn die Bauchkrämpfe aufhören.

Vielleicht liegt es daran, das ich auf Entzug bin oder weil ich zuviel gefuttert habe.

LG Anne