**Guten Morgen..kann ich noch hoffen?**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 07:03 Uhr


die tempi geht runter, kann ich trotzdem noch hoffen?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690


ich meine wenn sie bis nmt wieder steigt und über der linie bleibt?

wer hat ein ähnliches zb nmt 14.8 ???


lg

Beitrag von treuchen 08.08.07 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

nartürlich kannst Du noch hoffen, denn die Hoffnung stirbt zu letzt. Kopf hoch, wenn die Tempi wieder steigt ist noch alles im grünen Bereich.

LG Treuchen #blume

Beitrag von roboman3 08.08.07 - 07:17 Uhr

Hi!

Lass den Kopf nicht hängen! ist noch zu zeitig was zu sagen .
Die Tempi steigt schon wieder , puste mal kräftig;-)
Wünsche dir ganz viel#klee

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 07:21 Uhr

#blume#blume#blume#blume

vielen dank ihr lieben..........


lg#herzlich

Beitrag von inesita 08.08.07 - 08:19 Uhr

Klar kannst du hoffen! Es sieht super aus! So lange sie nicht unter der Coverline sinkt, ist es in Ordnung.

LG
ines