Code 30+ Guten Morgen + die Erkenntnis des Tages

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 08.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

das Wetterchen macht ja heute nicht viel her - da ist jetzt also unser sonniges Gemüt gefragt.. wünsch Euch auf jedem Fall einen guten Start in den Tag.

Die Erkenntnis des Tages:
Nicht, wie vom Arzt empfohlen, mitten im Zyklus mit Möpf anfangen. Seit dem 30.07. (ZT 26) nehm ich die Pillchen auf Anraten meines Arztes. Und was passiert.. es löst nen ES aus. Natüüüürlich fliegen im Umkreis von 34807846 km keine Bienchen *zieht ne Schnute*

Ergo - lieber erst am 1. ZT mit Möpf anfangen. Frau lernt doch nie aus.


Beitrag von ira_l 08.08.07 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

na, dann kannst du deine Kiwu-Lexikon eine Seite hinzufügen! Ich nehm zwar kein Möpf, aber danke, dass du uns gewarnt hast.

Dir auch einen schönen Tag!
Ira#blume

Beitrag von rubinstein 08.08.07 - 07:12 Uhr

wie liest man hier immer so schön.. wir sind halt keine Maschinen.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.. am ZT 22 wurde per Blutabnahme festgestellt, dass ich keinen ES hatte. Seit 4 Tagen hab ich jetzt ne Hochlage. Ne Schwangerschaft schließ ich aus.

Vielleicht hat meine Erkenntnis ja wirklich der einen oder anderen geholfen *strahlt*

Beitrag von stern76 08.08.07 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

das wünsche ich dir auch. Einen wunderschönen Morgen.

ja, hier ist das Wetter auch nicht gerade soooooooo schön. :-(

Frage mich, warum ich gestern noch meine Fenster geputzt habe.#heul

Danke für die Info, zum Glück brauche ich kein Mömpf.

LG Anne
die heut ihren 3. Nichtrauchertag hat.#freu

Beitrag von rubinstein 08.08.07 - 07:22 Uhr

hey.. meinen Glückwunsch.. ich hab zum Glück nie mit dem Rauchen angefangen, aber ich kann mir vorstellen, was für ein Wille notwendig ist, das durchzuziehen.

Mir kommt meiner leider zu oft in Bezug aufs Essen vorhanden *zwinker*

Beitrag von stern76 08.08.07 - 07:28 Uhr

Danke dir. Das ist echt hart. Hätte ich niemals so gedacht.

Essen- das Essen. Könnte nur noch Essen.

LG Anne
die schnell unter die Dusche begibt

Beitrag von ira_l 08.08.07 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Anne,

ich muß gleich los zur Arbeit und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag ;-)!!!

LG Ira#herzlich

Beitrag von stern76 08.08.07 - 07:30 Uhr

Guten Morgen, #liebdrueck

das wünsche ich dir auch. Das Wetter ist so mies hier. Naja, kann mann nichts machen.

Vielleicht bis heute Nachmittag. Muß zum Zahnarzt dann treffe ich eine Freundin. Die hat ab morgen auch eine Arbeit.

Nur ich nicht. Aber auch gut so, wegen den STreß und nicht rauchen.

LG Anne#kuss

Beitrag von rubinstein 08.08.07 - 08:02 Uhr

hat die letzten Tage eigentlich jemand was von ashandra1 "gehört"?