Frage zu Cülcans Hochzeit !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 08.08.07 - 07:17 Uhr

Hab gestern in der Pause von CSI Miami zu Pro7 gezappt und da kam grad nen Zusammenschnitt von Sebastian und Cülcan. Hab da gesehen,dass er (muss wohl am Anfang der Folgen gewesen sein) Pflaster re und li vor den Ohren hatte !

Hat der sich liften lassen ? #schock#kratz

Beitrag von stuppi 08.08.07 - 08:31 Uhr

NEE der hatte irgendwas am ohr was operativ behandelt wurde.

Lg
Steffi

Beitrag von dani001234 08.08.07 - 09:56 Uhr

die ohren konnten wohl das gesabbel von seiner braut wohl nicht mehr ab #augen#freu

Beitrag von freaky 08.08.07 - 09:58 Uhr

#freu#heul#freu

Die mußten ihm die Koteletts abschneiden die Gülcan ihm ans Ohr gelabert hat #schwitz

#heul#freu#heul

Beitrag von dani001234 08.08.07 - 10:17 Uhr

#freu#heul#freu