Januarmami,War im Krankhaus und endlich ein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nerlin15 08.08.07 - 07:26 Uhr

Ich war heute bei Krankhaus und habe fast 3 std gewartert..:-[:-[

Weil ich letzte Sonntag plötzlich leichte Blutung(wie Risse Fäden aussehen) bekommen und es war wirklich ganz sehr wenig...


Und ich dachte,es ist ganz normal und mache mich sowieso kein Sorgen,weil mein #baby meldet sich oft,das heißt es geht es gut..

Heute Nachmittag habe ich wieder Blutung bekommen und war in große Panik..
Rufe my Mom per sms und wir fahren am besten zu KKH und war total wahsinn aufgerget und unruhig,aber mein #baby meldet sich wie immer..Nach 3 Std kam endlich junge Arzt und hat me untersucht im MUMU,es ist ganz fest geschlossen und kein Gefahr füs Baby..Er meint es kommt durch SEX oder Stress...ich hab auch Arzt gesagt,ich und my Mann haben kaum miteinanden schlafen. #hicks.Er sagt kann auch vom Stress oder ich soll bitte aufhören meine kleine Tochter tragen..naja,.#schwitz
Er wollte mal in Vignal untersucht und sagt,ah dein Baby ist ganz schön groß,machen wir dann US auf den Bauch..#freu#freu#freu
Als er US auf mein Bauch untersucht und zeigt,Da ist Kopf,Wirbelsäule,usw..Blablaba..Herzschlagen ist ganz toll und hat endlich bewegt zusehen und Mund war auf und hat FW getrunken. #huepf#huepf#huepf..es war echt mega süß..Er staunt,die Beinen ist ganz schön ziemlich lang.. #freu#freu
My :baby: ist 11,45 cm groß.. :herz:
Nun Arzt und ich haben sofort feststellen,was es wird..#huepf#huepf#huepf
Es war sehr deutlich leicht erkennen in US...;-)

bin so erleichtert,dass es in Ordnung ist..#huepf#huepf
Er sagt also kein Gefahr für das #baby


Hab schöne US bekommen.
[URL=http://s2.directupload.net/file/d/1147/ajvgf3t4_jpg.htm] [IMG]




Wollen ihr wissen??;-);-)












...............also gut.......#cool#huepf#huepf












Die große Schwester Zara bekommt ein


















Bruder! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Er soll also Leo Diego heissen.. :-D


Wir sind sehr glücklich,aber in 2 Wochen habe ich Termin bei Fa und seh mehr,ob es wirklich ein Junge wird...#huepf#huepf




#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 18.ssw

Beitrag von kacsili 08.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Nerlin,

das freut mich, dass mit deinem #baby alles in Ordnung ist. Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.
Ich bin genauso weit wie Du und ich habe nächten Montag endlich wieder meinen nächsten Termin beim FA. Und ich hoffe, dass wir dann auch endlich erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag,
LG, Anja

Beitrag von alexandra1982 08.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Nerlin,

mensch das freut mich aber riesig für dich, zum ersten das alles ok ist und zum zweiten das es ein JUNGE wird!!!!

Habe leider noch bis zum 28.8. also mal schauen ob "es" sich dann zeigen möchte ;-)

Dir und deinem kleinen Jungen noch alles Gute

LG
Alexandra

Beitrag von nerlin15 08.08.07 - 11:16 Uhr

Schö,dass du hier wieder posten hast..;)
ich habe am wieder Termin am 21.August und bekomme 2 Große Ultraschall,kann hoffen,dass es so Junge bleibt..;)#pro#huepf#huepf


Ich drücke dir #pro,dass du bald es wissen,was dein #baby es wird..;)#liebdrueck#liebdrueck


Spürst du dein #baby schon??

ich spüre mein kleines Babyboby shcon ja viel..er ist ja aktiv im Bauchi...#freu#huepf#huepf


Alles Gute weiterhin und Alles Liebe..#schwanger



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 18.ssw

Beitrag von alexandra1982 08.08.07 - 12:03 Uhr

huhu,

denke schon das es ein Junge bleibt!

Ja mein kleines spüre ich schon ganz deutlich, gestern abend war richtig was los bei mir im Bauch, ist echt ein wunderschönes Gefühl!

Dann wünsche ich dir am 21. viel Spaß beim Boy schauen ;-)

Ganz Liebe Grüße
Alexandra mit Kürbiskernchen 17.SSW

Beitrag von sternchen1606 08.08.07 - 10:57 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Wir bekommen auch einen Jungen und weißt Du wie er heißen wird?

#huepf#huepf#huepf Leo #huepf#huepf#huepf

Alles Liebe und eine schöne Rest-SS

LG,
Sternchen und Krümel19SSW

Beitrag von nerlin15 08.08.07 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen..#huepf#huepf#huepf


kann ned wissen,wie soll dein Junge heissen..;-);-);-)



Alles Gute weiterhin..#pro#schwanger #liebdrueck#liebdrueck



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 18.ssw