Wie erhalte ich Verkaufsprovision von ebay zurück???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von galeia 08.08.07 - 07:43 Uhr

Bisher immer gute Erfahrungen bei ebay gemacht, jetzt leider das erste Mal reingefallen.

Person hat bei mir zwei Artikel ersteigert und nach Versandrabatt gefragt. Ich habe umgehend geantwortet und natürlich Versandrabatt gewährt. Nach 10 Tagen habe ich an die Überweisung erinnert und weiterhin nichts gehört. Letzte Mahnung nach rund 3 Wochen, dann habe ich die Artikel als nicht gezahlt ebay gemeldet. Daraufhin hat sich der Verkäufer gemeldet und behauptet, keine Mails erhalten zu haben. Jetzt will er den Artikel nicht mehr. Ich habe ihm meine Mails dann nochmals als Beweis dass ich diese geschrieben habe zugesandt, daraufhin wieder keine Reaktion.

Jetzt habe ich negativ bewertet und natürlich seine Rachebewertungen erhalten. (Könnte Kotzen deswegen!:-[)

Kann ich wirklich nichts dagegen tun. Muss ich das so hinnehmen! Ich kann beweisen, dass ich mich korrekt verhalten habe!

Und meine Hauptfrage: Wie bekomme ich die Verkaufsprovision von ebay zurück? Wenn ich die Artikel jetzt erneut einstelle, muss ich dann nochmals Einstellgebühren zahlen???

#danke im voraus
LG H. #klee

Beitrag von marenwahl 08.08.07 - 08:06 Uhr

Ich meine, du musst "einen nicht bezahlten Artikel melden" anklicken. Also auf den Artikel gehen und nach diesem Text suchen.
Da steht dann einiges mehr drin. Wie lange du warten musst, bis du die Provision wiederbekommst.
Schau mal nach!

Beitrag von brixton 08.08.07 - 09:27 Uhr

Offtopic: Wollte mich nur mal kurz melden #herzlich,hatte bisher keine richtige Zeit auf Deine Mail zu antworten, hole das aber gaaaanz bald und zügig nach.#schwitz

#blume brixton