Moin Mai-Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 08.08.07 - 07:44 Uhr

HuHuuuu Ihrs!!!

Na - wie isset Euch??

Hab Kaffee Tee und Brötchen inkl. Belag (u.a. legga Mett) Bedient Euch!!!

Wurde heute morgen gegen 7 geweckt - Papa hatte Nachtschicht und war noch wach. Als ich runter kam lag Cedric auf der Wickelkommode fröhlich vor sich hinlachend und Papa sagte "ich weiß nicht was Mama mit Dir macht" Klare Kiste, Wickeln, Spieldecke, Spieltrapez - Hunger bekommen wir ja erst um 9/halb 10 ;-)

Papa schläft nun und der Kleine liegt neben mir in der Wippe.
Der gaaanz gróße Bruder ist schon auf den Weg in die Schule und der mittlere geht gegen 8 los.

Mama hat schon ne Maschine Wäsche aufgehangen und ärgert sich,dass die Wäsch bei dem Wetter soooo schlecht trocknet :-(

Gleich gehts weiter und noch einkaufen - aber erst mal in Ruhe mit Euch frühstücken #freu #mampf

LG Nadine

Beitrag von cathi84 08.08.07 - 09:06 Uhr

guten morgen

unsere nacht war um 7.30h vorbei, da wurde ich durch "gebrabbel" geweckt :-D

die impfung hat sie gut überstanden, sie ist nicht mehr quengelig noch sonst irgendwas...sie strahlt wie immer #freu

achja ein brötchen nehme ich mir auch und stelle noch ein wenig müsli dazu #mampf

leider ist das wetter heute mal wieder nicht toll, mal schauen was wir machen #kratz

wünsche euch noch einen schönen tag und vielleicht habet ihr ja ein wenig #sonne

liebe grüße
cathi + #baby laura marie (die heute genau 3 monate ist #huepf )

Beitrag von dar 08.08.07 - 09:20 Uhr

Moin Moin Mai Mamis #freu

also ich bin schon seit 5 Uhr wach und nicht etwa wegen Sevi-Slytherin, nein mein Mann ist so früh aufgestanden und ich war dann auch wach, Super!

Naja, so hab ich dann für die beiden großen Kids alles soweit fertig gemacht, Klamotten rausgelegt, Brote geschmiert und Kindergartenrucksäcke gepackt. Dann Severin gefüttert und fertig angezogen.

Nun sind die beiden großen im Kindergarten und ich fahre gleich bei diesem Bescheidenen Wetter mit Severin in Bahn und Bus zu meiner Freundin, vollbepackt, da sie letzte Woche Geburtstag hatte und ich noch ihr, wirklich großes, Geschenk noch mitnehme, irgendwie muss ich des auf dem Kiwa verstauen #kratz, das wird ne Herausforderung.... #gruebel

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Macht das beste draus bei diesem Wetter;-)

Grüße
dar

Beitrag von kerstinkueken 08.08.07 - 09:46 Uhr

Guten Morgen,

ich sitze gerade mit einem Käsebrot und einer großen O-Saft-Schorle hier#mampf. Meine Kleine macht ihr Vormittagsschläfchen und ich werde gleich die Gelegenheit nutzen, um ein bisschen zu arbeiten. Vorher wollte ich aber nochmal bei euch vorbeigucken.

Meine Kleine hat heute nacht wieder brav 12 Stunden bis 7:30 geschlafen. Mit einmal Stillen zwischendurch. In der Beziehung habe ich ein totales Traumkind. Ich hab überhaupt ein Traumkind. Schreit kaum, lacht viel... Nur vorgestern Nacht wollte sie nur einen Busen. Da wurde meine linke Brust 12 Stunden nicht ausgetrunken (autsch#schock). War bei meinen Eltern und hatte die Pumpe nicht dabei...

So, jetzt werd ich mich mal an die Arbeit machen, bis mein Schatz aufwacht...

Später kommt meine Mutter als Kindhalterin und Wagenschieberin und zieht mit mir durch ein paar Geschäfte#huepf. Ich brauch was zum Anziehen...mein Schrank sieht aus als ob die Motten drin gewesen wären. Ausgeleiert und durchlöchert...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

lg

Kerstin & Tula #sonne (24.5.07)

Beitrag von chrischu 08.08.07 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,
ich nehm mir mal einen#tasse und ne schale Müsli und bring euch noch frischen O-Saft mit.
Ich bin schon sein 7.30 wach und
mein kleiner schlummert noch friedlich in seinem Bettchen. Um halb 6 hab ich ihn gestillt und wieder hingelegt und er ist sofort wieder eingeschlafen. Vor 10 wird er wohl nicht wachwerden ;-) (langschläfer wie die Mama:-))
Hoffe das Wetter hällt heute noch einigermaßen. Wir bekommen nämlich heute Besuch von meiner besten Freundin (auch ne Maimami) mit ihrer kleinen süßen. Wir haben die beiden#baby schon verlobt;-);-) Die beiden sind fast gleich alt (10 Tage unterschied) und wir halten regelmäßig Kontakt und treffen uns. Ist schön für die kleinen und auch für uns.#huepf
Naja hoffe jedenfalls das es nicht regnet und wir ein bischen mit dem Kiwa raus können

Euch allen noch nen schönen Tag und sorry fürs#bla
LG chrissi mit Moritz 01.05.07

Beitrag von powerlady 08.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo,

hier ist auch eine "Mai-Mami" und ich bin noch relativ neu hier. Heute sind wir gegen 7.45 Uhr von Papas lautem Wecker geweckt worden und haben gefrühstückt. Momentan schläft Anton, so dass ich ein bißchen surfen kann. Bei uns regnet es Bindfäden und von daher müssen wir mal sehen, was heute noch so alles kommt.

Gruß von Powerlady:-)

Beitrag von saphira_2004 08.08.07 - 10:06 Uhr

hallöchen

ich bin mal sooo frech und setz mich mal dazu.....

unser Pupsi hat mich heut mal bis kurz nach 9 schlafen lassen(kam aber schon mal um 6uhr ..hat 70ml getrunken und hat dann friedlich weitergeschlummert).... und unsere anderen beiden Racker ...waren heut auch ruhig... haben sich heimlich vor den Fernseher gesetzt

Unser Papa schläft auch noch..der hatte nämlich spätschicht und kam um 2uhr nachhause... und da ich erst schlafen kann wenn er da ist... könnt ihr euch ja vorstellen wie müde ich noch bin... gönne mir aber dafür ein MITTI...

Marc fängt jetzt bewußt nach seinem Spielzeug zugreifen....wenn ich es ihm hin halt...
er versucht auch schon seine Flaschi zuhalten....
eine halbe drehung von rücken auf die seite hat er auch schon gemacht....

Jetzt gehts los... Jetzt gehts los!!!!!!!!!!!Man ihr könnt éuch garnicht vorstellen wie happy ich bin

Wenn unser Papa Urlaub hat werden wir in ein Freizeitbad(wonnemar) fahren.... bin ja mal gespannt wie es unserem Pupsi gefällt....

LG Ivonne

Beitrag von chiwa2002 08.08.07 - 10:18 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin ganz erstaunt, dass Ben mich heute so lange hat schlafen lassen. Bin um 9:15 Uhr wach geworden, Ben hat noch bis 9:45 Uhr geschlafen...
Ich weiß nicht, was meine Mum mit ihm gemacht hat. Die hat nämlich gestern Abend das erste Mal Babygesittet. Und Alex und ich waren im Kino!

Gerade stille ich und gleich wollen wir schnell einkaufen. Fahren aber mi dem Auto, denn dem Wetter traue ich heute nicht!

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Tanja