hallo meine mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 07:46 Uhr

hallo meine mädels,
ich wollte euch nur kurz info geben.
ich bin heute NMT+2 meine tempi noch bei 37°.
allerdings habe ich heute am mumu gaanz wenig dunkelbraunen zs abgenommen - wird wohl ein vorbote für die mens sein.
hätte heute um 8 h einen termin bei meiner gynäkologin. allerdings ist die krank und zur vertretung mag ich nicht gehen.
also werde ich warten und der dinge harren, die da kommen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

ich danke euch fürs daumenhalten - eure daumen werde ich aber wohl in den nächsten zyklus mitnehmen müssen #liebdrueck

#danke#herzlich michi

Beitrag von grossklein 08.08.07 - 07:51 Uhr

guten morgen michi!
meine daumen drücken heute noch doller, wollen ungern in einen weiteren zyklus (nur wenn sie denn uuunbedingt müssen..).
a u f r e g e n d!!!
einen schönen tag wünsche ich dir
#klee

grossklein

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 07:51 Uhr

vielen dank liebe großklein #liebdrueck

#herzlichmichi

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 07:55 Uhr

Hi MIchi,

ich drücke dir ganz fest die DAumen das alles klappt.
Kannst du deinen mumu einfach abtasten? Ich habe mal gelesen bei schwangerschaft würde er sich schließen und zurückziehen oder hab ich da wieder was falsch verstanden.?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:03 Uhr

er ist auch schwer erreichbar, aber da wo ich grad noch hingekommen bin habe ich einen ganz wenig dunkelbraunen zs abgenommen....

lg michi und danke für deine daumen, allerdings glaube ich dass meine mens bald kommt.

Beitrag von hexe300 08.08.07 - 08:10 Uhr

Ich drücke dir trotzdem die Daumen,vielleicht hast du ja mehr Glück!#pro#klee
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:13 Uhr

danke liebe hexe,
allerdings glaube ich nicht mehr daran#liebdrueck

Beitrag von svea79 08.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo Hexe,

wieso mehr Glück!! Hatte ich bei dir nicht die Tage gelesen, dass du Positiv getestet hast????
Ich bin nicht so oft hier, habe ich was verpasst??

Lg Svea

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo Svea,

Hexe hat leider schon das 2.x Blutungen bekommen. Haben heute wieder eingesetzt. Sie wollte jetzt zum Doc.

LG
Melanie

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:56 Uhr

nein ich habe nicht positiv getestet - leider #heul

lg michi

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo Michi,

#liebdrueck wünsche dir alles Gute #klee nicht den Kopf hängen lassen!

Habe heute Temp.sturz und negativ getestet.... glaube auch nicht mehr dran.

Lg
Melanie

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:31 Uhr

ach melanie....
ist schon schwer oder?
weißt was mich dann an solchen tage noch mehr zum schäumen bringt?
ich habe heute morgen daheim beim kaffee die zeitung gelesen und da steht drinnen, dass ein 37jähriger vater seine 1 monate alte tochter so gequält hat, dass sie netzhaut und gehirnblutungen hat :-[:-[

warum???? frage ich mich dann, wir sind hier soviele die sich nichts sehnlicher als so #baby zu bekommen und was machen diese leute??? es macht mich krank und kotzt mich an!
sorry für mein fluchen - aber das geht mir ziemlich nahe

lg michi #liebdrueck

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 08:49 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Ich kann es schon nicht sehen, wenn ich auf der Straße laufe und die Mutti den Kiwa schiebt und dick fett ne Zigarette in der Hand hat. Finde ich persönlich unmöglich. Wenn die Kinder teilweise unmöglich behandelt werden, wenn super junge ss Frauen sich Alkohol und Zigis in der Öffentlichkeit gönnen... usw. usw.
Heute früh fuhr ein Auto an der Ampel vor mir zur Arbeit und eine dicke Nebelwand war zu sehen, der Qualm zog bis zu mir ins Auto, das war richtig heftig und frage mal wer auf dem Rücksitz sass. Ihr kleiner Sohn (Name stand auf der Heckscheibe) habe nur den Kisitz und im Überholen dann den Wicht gesehen. Das hat mir echt wieder das Herz gebrochen.
Ne Freundin von mir bekommt jetzt schon das 2. Kind und wir basteln noch am 1. Solange üben wir schon. Dann heult sich eine Bekannte bei mir aus weil sie eine Abtreibung hatte!!! Freiwillig!!! Kann dazu nichts sagen. Ich mochte sie immer, aber das ist zu viel. Sie weiß von unserem Kinderwunsch und dann das? Geht gar nicht.... versuche mich um sämtliche Treffen zu drücken.
Ach shit Michi, manchmal bin ich so traurig weil ich es einfach ungerecht finde!!!!

Hier ist es... und dabei sah es so gut aus....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

#liebdrueck
verstehe deine Gefühle
Melanie

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 08:45 Uhr

Hi Michi,

hast du dir schon einmal überlegt, dass wenn man mit mit den Fingern "in sich rummacht" man evtl. mit dem Fingernagel etwas verletzen könnte ?? Ich kann dich nur zu gut verstehen, denn ich habe auch "bis zum Anschlag" geschaut ob Blut kommt. Irgendwann habe ich es einfach aufgehört und dann kam kein Blut mehr (später dann ja leider schon, aber das ist eine andere Geschichte).

Drücke dir die Daumen und wünsche mir, dass du morgen früh einen Test machst (sofern die Tempi noch oben ist).

LG
Roxy #freu

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:54 Uhr

liebe roxy,

das mit den sb und braunen zs und blut usw. udn trotzdem #schwanger...das passiert nur bei anderen frauen, aber nicht bei mir.
ich habe nach meinen 2 #stern schon panik wenn ich nur blutähnliches an mir entdecke #schmoll

aber vielleicht sollte ich mich wirklich überwinden und einen test machen, sofern der braune zs nicht mehr wird.....aber es ist nicht mal was im slip...wirklich nur ein wenig wenn ich mit dem finger an meinen mumu gehe..

lg michi #liebdrueck

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 09:07 Uhr

Na dann ... Finger aus der Mumu und ab noch einen 10er Test machen !!

Mit der Panik ... das kann ich gut verstehen ... wird mir (wenn ich mal wieder schwanger bin) ganz genauso gehen !! Und dann versuchst du mich zu trösten ... okay ??

Hast du einen Test zuhause ??

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 09:13 Uhr

liebe roxy, ich hoffe dass es nie notwendig sein wird, dass ich dich trösten muss #liebdrueck

ich habe keinen test zu hause, bin aber auch gerade nicht daheim, sondern im büro ;-)

ich kann einen am nachhauseweg kaufen....eventuell ;-)

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 08:56 Uhr

Morgen Michi!!

Dein ZB ist ja echt.... KRIMI..... bin ja so gespannt ob.. #schwanger
Ich drücke dir meine daumen.. und das es weitergeht.. Nicht in die nächste Zyklus, sondern in das SS-Forum.
#klee#klee#klee

#liebdrueckTina
(ps. mein tempi ist heute morgen wieder hoch geschossen#huepf )

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:58 Uhr

liebe tina,
es freut mich dass deine tempi wieder hoch ist - aber leider war mein zb im letzten zyklus auch so ein krimi...da war ich auch 4 tage drüber und dann kam die mens...
bis vor zwei zyklen hatte ich immer auf den tag genau wo urbia mir es vorausgesagt hat, die mens. und jetzt ist es der zweite zyklus der so rumspinnt ;-)
ich hoffe jetzt mal dass es ein positives zeichen ist und beim nächsten mal wenn ich überziehe auch eine #schwanger dabei rauskommt #freu

glg michi

Beitrag von amanno 08.08.07 - 09:57 Uhr

Hy Michi,

meine Güte ist das spannend #schwitz. Ich schließe mich Roxy´s Meinung an: testen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!! #pro

LG Amanno #liebdrueck, 15. ÜZ #augen

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 10:00 Uhr

liebe amanno,

ich guck mal wie sich das mit dem braunen zs weiterentwickelt...
aber ich glaube ich weiss wo es enden wird #schmoll

und dann ab in den nächsten zyklus und maikäferchen basteln #liebdrueck

Beitrag von amanno 08.08.07 - 10:06 Uhr

Ja ich weiß.... bei mir ist brauner ZS auch immer der Mensvorbote und einen Tag später kommt dann der Tempiabsturz #heul

Drücke trotzdem die Daumen #pro

Ein Maikäferchen ist auch schön ;-)

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 10:08 Uhr

#liebdrueck