Heute endlich nächster FA TERmin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hedele 08.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo,

heute ist es endlich soweit, endlich ist der Termin da um 11 Uhr muss ich da sein und bin schon gespannt, was man sehen kann. Bin seit heute 9+0 also 10. Woche.

Gruss
Hedele

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo
ich hab auch heute einen Fa termin um12.30 uhr bin so so aufgeregt!
bei mir konnte man bei 8+6 das kleine Herz schlagen sehen und meine Baby!!
Ich denk schon das man jetzt was sieht!

Drück dir die Daumen
sonja 11SSW

Beitrag von hedele 08.08.07 - 08:33 Uhr

Beim ersten Besuch war ich 5+6, da hat man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen. Daher bin ich nun sehr gespannt. Auch dir viel glück!!!

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:36 Uhr

danke dir!
So war es auch bei mir!Du wirst sehen man sieht bestimmt was und das ist der schönste moment im Leben und dieses Bild wie das kleine Herz schlagen tut brennt sich tief in deinem Kopf ein!
wunderschönes Gefühl!

Liebe grüße
sonja 11SSW

Beitrag von cowflat 08.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest, was Du sehen konntest ;-). Mein erster Termin war auch bei 5+2, da konnte ich ein kleines Pünktchen sehen.
Und wg. Praxisurlaub bin ich erst wieder nächste Woche Donnerstag dran, wäre dann 9+2 und bin schon soooo gespannt und voller Hoffnung!!!!!