Rebecca was kam eigentlich beim Kinderarzt raus???

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandi_d78 08.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo Rebecca!

Ich wollte nur mal wissen was beim Kinderarzt rauskam, weil doch deine Maus Durchfall hatte.

Lg Sandi

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Sandi

Lilly is kerngesund und hatte nur einen leichten Infekt.
Is jetzt aber schon wieder weg.
In 4-6 Wochen fange ich dann wieder mit Beikost an.
Diesmal ersetze ich aber erst die Abendflasche mit Hirsebrei ;-)

Schön, das du nachfragst.

Gruß

Rebecca

Beitrag von sandi_d78 08.08.07 - 09:16 Uhr

Danke für die Antwort! Lag das dann alles doch nicht an der Beikost die sie ja schon mal bekommen hat?!
Wünsch dir viel glück beim nächsten Versuch mit der Beikost.

Gruß
Sandi

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 12:21 Uhr

Huhu

Daseiß man leider nicht so genau.
Is aber auch egal.
Ich warte noch und gut ;-)

LG

Rebecca