Tchibo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von brixton 08.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit die Tchibo- Privatcard und stöber auch immer gerne in der Vorschau.
In der neusten Rubrik (Küche) gibts einen tollen Glas-Wasserkocher.
Leider schon vergriffen.
Wie kann das sein? Erst in 4 Wochen kommen diese Artikel in die Läden und den "normalen" Tchiboverkauf und am ersten Tag Vorschau, war der Wasserkocher schon ausverkauft:-(.
Das ist nicht das erste Mal, dass etwas in der Vorschau schon "vergriffen" war.

Jetzt hoffe ich, dass ich im Laden noch einen bekomme in 4 Wochen#kratz
Ist das auch schon jemandem aufgefallen und hat sich drüber geärgert?

Herzliche Grüßlis, brixton

Beitrag von 274 08.08.07 - 08:43 Uhr

Hi

Was ist denn der Vorteil der Privatcard ?

:-) danke liebe Grüße Britta

Beitrag von brixton 08.08.07 - 09:17 Uhr

Also eigentlich ist diese Privatcard Blödsinn.
Man sieht halt die Vorschau für mehrere Wochen und Du bekommst auch regelmäßig Gutscheine über ein paar Euros.

Grüßlis, brixton

Beitrag von girly87 08.08.07 - 10:23 Uhr

diese card ist genial. meine mum hat sie udn ich werde sie mir auch noch anschaffen.
du bezahlst 8euro bekommst aber direkt schon gutscheine über 10 euro. mehrmals im jahr bekommst du die (4)Wochen Vorschau (also ich glaube 4 wochen, vll auch mehr oder weniger). da sind dann auch immer noch gutscheine für die aktuellen angebote bei und man bekommt auch mal dinge umsonst.
auf jedes pfund kaffee bekommst du grundsätzlich 50cent rabatt. auf viele artikel gibt es an der kasse dann auch nochmal rabatt ohne das man das vorher weiss.
also lohnt sich totall.

lg
verena

Beitrag von aj9902 08.08.07 - 08:58 Uhr

Hi

Wie so weißt du das es denn nicht gibt.
Bei uns gibt es den Glas wasserkocher erst ab 15.8.07
Wir haben hier alle sachen 4 Wochen eher als normal.
Und normalerweise sind dann auch alle sachen wieder zum kaufen da.

Ich finde den wasserkocher auch schön aber sehr teuer.

Habe bisher immer das bekommen was ich wollte muß aber aufpassen weil entweder sind unsere Dinger günstiger, aber auch manchmal teurer.

Lg anja

Beitrag von brixton 08.08.07 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

ich sehe das daran, weil dort steht "Artikel leider vergriffen"
dabei ist er gestern erst in die Vorschau gekommen.

Ich werde dann mal im Laden schauen wenn es ihn gibt.

Beitrag von aj9902 08.08.07 - 09:36 Uhr

Hi

Gehe nächste woche bei uns in Tchibo und sage dir dann ob es ihn gibt oder nicht.
Normalerweise kommen die sachen am die also sage ich dir nächste woche am di bescheid.

Beitrag von anila 08.08.07 - 09:03 Uhr

von russell hobbs gibt es auch wasserkocher... einer hat nur den deckel und den untersatz aus glas (um 90 euro), der andere hat einen glasbehälter (um 120 euro)

Beitrag von brixton 08.08.07 - 09:19 Uhr

Danke Dir!
Aber bei Tchibo kostet er nur knapp 40 Euro.#kratz

Beitrag von juliafranziska 08.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo,

mir ist das auch schon aufgefallen - allerdings waren diese Artikel immer sofort vergriffen (am Tag des Erscheines) und später wieder zu haben.

Ich habe den Eindruck, dass manchmal Artikel geblockt werden müssen, z.B. wegen Lieferschwierigkeiten und man so verhindern will, dass die Privatkunden schon bestellen und Tchibo aber dann doch nicht innerhlab von 14 Tagen ausliefern kann.

Achte mal drauf, ich denke, dass der Wasserkocher spätenstens, wenn er für alle Kunden zugänglich ist, wieder zu haben ist.

In diesem Sinne,
juliafranziska