KLemm Markise in Grün-Weiß Breite 250cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anastasia01 08.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo

Möchte meine neue (GRÜN-WEIß) Klemm Markise verkaufen. Hab sie zwar ausgepackt um zu schauen ob auch alles da ist aber nicht aufgestellt. Die Verpackung von der Markise ist ungeöffnet.

Zu den Daten

Klemm-Markise mit 2 Standrohren. Leichtes Aufbauen ohne Verschraubung an der Hauswand durch einfaches Spannen der Standrohre. Hierzu ist ein Mauervorsprung von ca. 20 cm nötig. ...

Einbauhöhe verstellbar bis ca. 275 cm. Ausfall-Länge ca. 130 cm. Innen liegender Kettenantrieb mit Kurbel. Ausführliche Montageanleitung.

Wiegesagt sie ist 250 lang

http://babyinside.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6064&cid=78039 hoffe es klappt so

Versand wäre möglich aber auch teuer Leute deswegen wäre es mir lieber die abzuholen in 52477

Beitrag von anatra 08.08.07 - 10:32 Uhr

hallöchen wieviel hast du von der bebivita? ich würde die nehmen..wie hoch ist der verand bei dir?

Smile...unser sohn 18.07.07 sollte auch Nevio heißen...aber wir dachten das könnte doch momentan ein Modename sein also entschieden wir schweren Herzen uns in der letzten Minute dagegen..und nun heißt er Guiliano:-)

Beitrag von anastasia01 08.08.07 - 11:16 Uhr

huhu

ups sorry habe ich vergessen das raus zu nehmen?? der versand ist einfach zu teuer mit 4,10€ billiger trotz ohne packung bekomme ich es nicht würde dir das zwar für 2€ lassen aber lohnt sich nicht wirklich für die 1 1/2 packungen tut mir leid süsse #liebdrueck

ja hier habe ich oft gelesen das viele den namen haben wollten und doch zurück schreckten das zu viele nacher so heißen grins ein gutes wenn viele so gedacht haben wie du :-p wer weiß aber der name ist auch klasse gefällt mir richtig gut

so jetzt muss ich aber ab zu mein baby winkee

Beitrag von anatra 08.08.07 - 11:53 Uhr

Morgen

Giuliano brüllt auch wieder:-)

Naja wir denken ja schon an Kind nr 4 :-) mal in paar Jahren und wenn es wieder ein Junge sein soll....wie die anderen drei schon ...vllt ist der name nicht mehr so modern und wir können ihn nehmen:-)

alles gute:-)

Beitrag von anastasia01 08.08.07 - 12:54 Uhr

grins ich habe mit meinen drei genug und deswegen habe ich mich auch sterilisieren lassen

hat deiner auch so mit koliken zu tun?? meiner ist ganz schlimm dran die arme socke hoffe das es bald mal vorbei ist für uns alle und damit ich mal mehr wie eine stunde schlaf bekomme #gaehn

na ja gibt auch noch bessere zeiten dir noch alles liebe

Beitrag von anatra 08.08.07 - 21:47 Uhr

Er vertrug anfangs die milch nicht...weil wir hatten eine spontan geburt..und obwohl er 3 tage überfällig war kam er doch zu schnell und unerwartet so das er 3 tage auf intensiv lag weil er so wie unter schock stand...nebenbei entfalteten sich seine lungen nicht...er ist immer noch sehr nervös...er spuckt halt auch immer noch viel...anfangs muste er mit ernährt werden...

war mal auf deiner seite...hast wirklich süsse kids....ich wollte auch immer ne web seite aber icdh komme wohl nie dazu:-(

Hab das gelesen mit deinen Kaiserschnitten...ich verstehe WKS auch nicht! Und auch wenn es höllische Schmerzen waren die geburt ...ich würde immer wieder gerne meine Kinder normal gebären...
Da es für meinen Mann das erste Kind ist hatte ich Angst das was schief gehen könnte und man Guilio auch per KS holen müste...ich haette es schade gefunden wenn Mutter Natur meinen Mann um das erlebniss bringt...
Er hatte so eine Angst vor der entbindung,mir nicht helfen zu können und er war die Ruhe selber..ich war total unter schock,so das ich erstmal Beruhigunsmittel bek. ich hatte zuvor nie einen Blasensprung:-)

Mit Deiner Tochter hab ich auch gelesen..das tut mir leid...aber sie ist in euren Händen bestens aufgehoben...und ich denke sie bereitet euch genauso Freude und schenkt euch liebe wie die Anderen...

Alles liebe:-)

Beitrag von anastasia01 09.08.07 - 09:03 Uhr

HUhu

man da habt ihr ja was hinter euch mit dem kleinen dann ist das im gegenzug meines kleinen ja nichts wenn ich das so lese. hoffe es geht bald berg auf mit den kleinen. mein herz blutet auch immer wenn ich sowas sehe und man kann nicht so wirklich helfen.

ich beneide deinen mann ja so wirklich ich hätte es meinem mann nur einmal zumindestens gewünscht doch leider stellte man erst beim 3 ks fest das mein becken viel zu eng ist. also hatte ich beim 2 baby noch voll die hoffnung gehabt das ich spontan entbinden konnte habe bewußt noch keine schmerzmittel genommen trotz starker wehen damit die mir nach 6 1/2 stunden sagen es wird wieder ein ks.

ich beneide wirklich jede mama die es einaml erleben durfte spontan entbinden zu können. ich hatte immer irgendwie pech gehabt was mit den ks zu tun hat ich kann nicht gerade schwärmen sowohl vor als auch nach denn den blasen katheter habe ich immer ohne betäubung bekommen. das tut echt aua. alles hat vor und nachteile aber als frau kann man sagen ich habe es selber und alleine geschaft mein kind zur welt zu bringen.

das mit meiner tochter muss dir nicht leid tun *g* sie ist so wie sie ist mein kleiner (b)engel auch wenn sie noch nicht reden kann zeigt sie mir die welt mit anderen augen und ich sehe was für andere selbstverständlich ist nicht so an dank meiner tochter. es ist manchmal hart aber ich bin strak genug für die aussenwelt

euch auch alles liebe

Beitrag von anatra 09.08.07 - 12:34 Uhr

Aber auch Du hast Deine Kinder auf die Welt gebracht..Du hast ihnen 9 Monate lang eine Schützende Hülle geboten...auf Dich und Deine ungeborenden Kinder geachtet...und Sie mit viel Liebe willkommen geheißen....

Guilio ist immer noch sehr nervös....er hat immer noch verlust Ängste...manche Babys haben das wenn sie nach der Geburt direkt weg kommen....das muste ich auch erstmal begreifen...

Mein Mann ist seit der Geburt von seinen Sohn wie ausgewechselt...er hat Rotz und Wasser geheult als Guilio auf meiner Brust lag...so hab ich ihn nie gesehen...
Uns hat das sehr zusammen gebracht wir hatten nämlich ein blöden start für unsere beziehung.
Er ist schlimmer heute als jede Klucke...eigentlich sagt er nicht viel über die Geburt...auch zu anderen...das will er nicht..es soll "sein" alleiniges Erlebniss bleiben...er sagt immer nur das es das unbeschreiblichste und Aufregenste Erlebniss in seinen Leben sei!
Das Deine Tochter nicht reden kann, kommt das von ihrer "behinderung" oder ist das eine verzögerte Reife!?

lg

Beitrag von anastasia01 09.08.07 - 14:50 Uhr

ja ok da magst du recht haben aber trotzdem beneide ich jede mama drum mir fehlt dies echt.
also manchmal denke ich auch meiner hat verlustängste aber jetzt nicht in dem sinne sondern weil er nur bei uns in der gegenwart schläft auf dauer wird das echt anstregend aber ok was will ich machen.

schön das ein mann bzw deiner so empfunden hat als du den kleinen bekommen hast finde ich echt schön wünschte meiner hätte nur ein wenig davon keine spur.

tja das ist echt eine gute frage mit der sparche die habe ich mir auch immer gestelt und bis heute keine antwort bekommen auf das warum in allen lebenslagen

lg sandra

Beitrag von anatra 10.08.07 - 13:14 Uhr

was sagt der Arzt dazu? Gehst du zu einer Legopädie Therapie mit ihr?

Ist denn was gewesen zu anfang ...das er vllt Verlustängste hat?

Guilio schläft auch am liebsten nur bei uns...und mein Mann würde das am liebsten unterstützen ...aber ich hab ihm gesagt tagsüber bin ich mit den Lütten alleine und da geht das nun nicht mal...
Ich füttere ihn und wickel in und danach ist dann eine dreiviertel std kuscheln zeit angesagt aber dann leg ich ihn ins bett...wenn er total abdreht und jezornig wird leg ich ihn auf den bauch...nur solange bis er eingeschlafen ist dann dreh ich ihn:-) wie ein Pfannkuchen:-)
Das funktioniert...
Ach war das schön aber heute Nacht....mit der Dauermilch gehts besser aber essen kann der trotzdem wie ein wilder...Also sieht es jetzt so aus...100ml und 3löffel dauermilch und danach nochmal 50ml mit einen Löffel pre Nahrung...dann ist er zufrieden...was mich stört ...er speit doch noch viel..aber er nimmt nicht ab:-)

lg von der total übermüdeten nicole:-)

Beitrag von anastasia01 13.08.07 - 07:08 Uhr

sorry das ich erst jetzt antworte aber durch den schlafmangel und renovierungsstress bin ich ziemlich durch den wind

meine tochter bekommt sämtliche therapien im kiga würde aber auch vom spz sämtlich bekommen brauche nur hier zu sagen aber wenn sie es in der kiga anbieten reicht mir das völlig aus. leider kann mir keiner was dazu sagen ist alles etwas sehr schwierig mit ihr.

nein es war nie was gewesen bzw passiert mit nevio es war auch nur eine vermutung von mir da noel es damals auch hatte aber erst viel später

heute konnte ich mal sage und schreibe 5 std durchschlafen das war klasse weiß nicht ob es daran lag das ich die rollos runter gemacht habe und fenster zu da gewitter bei uns war aber es tat mal richtig gut versuche ich heute abend wieder :-p zumindestens rollos runter weil ganz ohne lüftung im schlafzimmer ist nichts für mich

auf den bauch legen kann ich vergessen möchte nevio absolut nicht
na solange die kinder nicht abnehmen ist es doch "gut" klar ist es blöd wennd ie kinder was haben aber das wichtigste ist das die zunehmen

so muss mal meine anderen 2 großen wecken muss meine tochter zur kita bringen dir noch einen schönen tag wünsch

Beitrag von anatra 13.08.07 - 09:11 Uhr

"sorry das ich erst jetzt antworte aber durch den schlafmangel "...das macht doch nichts:-) mir gehts auch so.... irgendwie ernähren wir uns nur von Kaffee...wir sind total fertig.....mittlerweile machen wir echt alles damit der knirps zufrieden ist..ich hab neues Mobile gekauft ,eine tragetasche und will jetzt so ein einschlafbär haben...abend sind wir stammkunde bei unserer pizzaria(natürlich nur salat wegen linie:-)

ich denke schon das es vllt was mit den rollos zu tun hat...ich hab mal gelesen um den kleinen den tages und nachtrythmus bei zu bringen...soll man tagsüber mehr licht ins schlafraum bringen als nachts...aber tagsüber will Guilio auch nicht so wirklich schlafen mach ich die blöden dinger runter wird er ruhiger:-(

Ach ich freu mich schon auf die Kindergarten zeit...hier direkt vor der Tür ist ein Intigrativer...es sind Gesunde Kids mit Körperlich/geistig behinderten Kinder zusammen.Ne Bekannte hat ihre Tochter schon seit ihren 1 Jahr da drin...für mich ist das nichts...ich möchte gerne ein Tageskind zu mir nehmen...und dann so mit 3 Guilio in den Kiga...

Ich finde es so toll das ich das doch noch alles endlich wieder erleben darf:-)

vorgestern nacht haben wir 7 std am stück schlafen können:-) freu...mein Mann hoffte das geht ab nun jede Nacht....hihi...falscher Optimist:-)
Wünsch dir auch noch einen schönen tag....:-)