Schon wieder blutungen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 08.08.07 - 08:07 Uhr

Es ist wirklich zum heulen,ich blute schon wieder und noch schlimmer wie letzte Woche,jetzt wars das wohl entgültig!#heulBringe meinen kleinen jetzt zum 1. x in den Kindergarten und gehe dann zum Doc.Wenn ich vom Arzt wieder da bin melde ich mich.
VLG hexe300#schmoll

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 08:16 Uhr

#liebdrueck

finde gar keine Worte #liebdrueck

Melanie

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:21 Uhr

ach hexe #liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich
mehr kann ich nicht sagen #schmoll

lg michi

Beitrag von kaefer00 08.08.07 - 08:23 Uhr

Ich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Dich!
Machs gut und alles Gute #herzlich

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 08:29 Uhr

Oh man ... das ist doch zum Verrückt werden !! Drücke dir die Daumen.

LG
Roxy #liebdrueck

Beitrag von kruemelchen123 08.08.07 - 08:42 Uhr

och mensch #liebdrueck,

das ist aber auch wirklich nicht zum aushalten - ich verstehe dich nur zu gut - ich drück dir ganz dolle die daumen, daß die bald von ganz alleine verschwinden und es dem krümel gut geht !!! #freu

meine freundin hatte auch dolle blutungen in den ersten wochen und ihre kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt #huepf

liebe grüsse
#herzlich
kruemeli