*Heute NMT*SCHWANGER!*VIREN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkchen77 08.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo an alle,

Nun darf ich wieder ein POSITIVES SS Test in der Hand halten und bin sehr froh! #freu #sonne#sonne#sonne

Ich wünsche euch allen viel_ viel GLÜCK #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!! Damit es bei euch allen sehr bald klappt!

Und nun *V*I*R*E*N*!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG,

Julia, Rasselbande und APRIL #paket

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197700&user_id=513794

Beitrag von kaefer00 08.08.07 - 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#blume!

Ich nehm mir gleich ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf!

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne #schwanger

Beitrag von pauline28 08.08.07 - 08:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch dir eine wunderschöne, angenehme Kugelzeit!

Bedien mich auch mal bei den Viren...

#koch #koch #koch

GlG Uli

Beitrag von supidubi 08.08.07 - 08:15 Uhr

von mir auch Herzlichen Glückwunsch. #fest#glas

Ich genehmige mir auch gerne mal ein paar Vieren. #mampf#koch

Vielen Dank.

LG
Michi

Beitrag von momsik79 08.08.07 - 09:09 Uhr

#herzlich Guten Morgen!!

Wir wünschen dir eine wunderschöne #schwangerschaft und viel Spaß mit dem kleinen Würmchen im Bauch #freu!!

ich werde auch ein paar Viren naschen #mampf#mampf - Jakob wartet so sehr auf sein kleines Geschwisterchen :-)!!

Alles Liebe!!

momsik + Jakob (14 Monate)

Beitrag von motte1983 08.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Julia,

#herzlich-en Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Bedien´mich auch gern an deinen Viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel #klee, Motte!