Könntet Ihr mir bitte mal kurz helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 08:12 Uhr

Guten morgen,

#tasse reich.

Ich mache in diesen Zyklus das erste mal Ovulationstests. Habe die von Mr. Storch. War schon ganz frustriert weil einige wohl nicht zufrieden damit waren.

Nun zu meiner Frage:

Der Teststreifen! Muss der genauso breit sein wie der Kontrollstreifen. Versteht mich nicht falsch, ich spreche nicht von der Stärke der Farbe sondern von der Breite des Streifens. Habe gestern abend einen gemacht, nachdem mittags gar kein Teststreifen erschien. Gestern abend erschien einer, aber der war viel schmaler als der Kontrollstreifen #kratz
Ist das normal? Ganz so farbintensiv wie der Kontrollstreifen war er nicht, also negativ. Aber dass er so dünn war, hat mich irritiert.

#danke schonmal für Eure Antworten

LG
Anja

Beitrag von sunny_2007 08.08.07 - 08:29 Uhr

keine panik - ist ganz normal

der wird noch dicker;-)

sunny

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 08:32 Uhr

#danke.

Hatte mir das zwar schon irgendwie gedacht, aber da so viele negative Erfahrungen mit Mr. Storch gemacht haben, war ich etwas verunsichert.

Dann werde ich mal fleißig weitertesten.

#herzlich
Anja

Beitrag von sunny_2007 08.08.07 - 08:47 Uhr

ich hab welche von babytest geschenkt bekommen und die sind noch besch...

die haben nur ein mal (im Februar) positiv gezeigt. ansonsten gar keine linie - außer die kontrolllinie. mein persona zeigt mir aber immer den #ei.
meine freundin hat mir jetzt auch noch welche von mr.storch gegeben, weil sie sie nicht mehr braucht (bevor sie damit angefangen hat, war sie schon #schwanger). mal schauen, ob die wenigstens was finden bei mir...

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Anja,

bei mir haben die Tests von Mr. Storch immer nur "nahezu" positiv angezeigt! Eventuell sogar noch einen Hauch schwächer, als bei dem LH-Orakel in meiner VK!

Mein Clearblue-Monitor hat mir allerdings immer brav einen ES angezeigt!

LG und viel Glück

Bine