SST ES+11, Ergebnis...............und Meinung erwüschnt, büdde ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:15 Uhr

Hallo Mädesl!

Ich konnte es nicht lassen!!!

Habe heute, ES+11 nach einem noch deutlichen LH-Test als gestern einen SST gemacht - mit Morgenurin!

Und....was soll ich sagen.....

Ergebins:

























































POOOOOOOOOOOOOOOSITIV!!!!!!!!!!!!!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Bitte schaut mal in meine VK - ich habe soeben ein Bild des "Orakels", sowie des SST von heute Morgen hochgeladen, war ein 10er von Mr. Storch!

Meine Freude ist da, aber durchaus verhalten, nun muss die Mens bitte ausbleiben!!!!!!!!! Bitte drückt mir die Daumen #blume #blume

Das ganze im 4. ÜZ nach FG und mit sage und schreibe:

NUR DER HÄLFTE EINES EIERSTOCKES, ein ganzer, sowie die Hälfte des Anderen wurdem mir entfernt, nur noch EINEM Eileiter und dem ansoluten Sterilitätsurteil zweier Gynäkologen!!!!!!!!

Alles ist möglich! Man muss nur daran glauben!!!!!!!!

Ich würde Euch trotzdem bitte, einen Blick in meine VK zu werfen, denn manchmal lässt der Wunsch vor dem "mentalen" Auge Linien entstehen, obwohl ich mir soooooooooooooooooooooooooooooo sicher bin, dass man den Test als positiv werten kann!!!!! Die Linie kam nach nicht einmal zwei Minuten!!!!

#huepf #huepf #huepf

Liebe Grüße von einer Binde, die im absoluten Gefühlschaos steckt!

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:16 Uhr

HIIIIIIIIIIIIIIIILFE! Entschuldigt bitte meine zahlreichen Tipfehler - ich bin völlig zittrig!

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 08:19 Uhr

HI Bine,

na, der ist eindeutig positiv;-) Meinen #herzlich-lichen Glückwunsch!!!

lg Murkel#blume

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:21 Uhr

Buuuuahhhhhhhhhhhhhh - DANKE! Ich habe solche Angst....#augen

LG

Bine, die immer noch zittert....

Beitrag von claudia.1970 08.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo

Ist positiv wenn ich nicht auch blind bin.
Sieht also super aus, ich drück die Daumen.

Und Tippfehler hat jeder mal aber dein letzter ist der Knaller :)

LG
Claudia

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:31 Uhr

*DAAAAAAAAAAAAAAANKE* - ich denke auch, dass er positiv ist!!!!!

LG

Bine

Beitrag von phissi 08.08.07 - 08:23 Uhr

aslo fuer mich sieht das auch ganz klar nach einer linie aus. schwach aber sie ist da.. jetzt nur noch hoffen das die mens aussbleibt.. aber selbst wenn daraus nichts werden sollte, was wir natuerlich nicht hoffen weisst du jetzt wenigstens das du es schaffen kannst und brauchst nicht aufzugeben...
ich wuensche dir alles glueck der erde das du bald mit nem suessen baby im arm rumlaeufst...

Beitrag von bera2002 08.08.07 - 08:20 Uhr

Hi bine,
also ich würd schon sagen:POSITIV!!
Wünsch dir alles Gute und #herzlich Glückwunsch.


P.S. Tippfehler find ich net so schlimm, aber der letzte Satz is der Hammer. Eine Binde hat mich noch nie gegrüsst.;-) Ich hab mich echt weggeschmissen.#freu
LG Tina

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:22 Uhr

OWEIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OHHHHHHHHHHHH NEIN! *lach*....nun....ich bin derzeit nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und muss heute Mittag um 13.00 Uhr noch eine Schulung halten - kann ja heiter werden!!!!!!!!!!!!! #schock

Beitrag von bera2002 08.08.07 - 08:23 Uhr

Na des gibt dann ne heiter entspannte Schulung.;-)
Drück dir Daumen dass es klappt.#pro#pro

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:51 Uhr

ENTSPANNT? Ich fürchte ich werde üben den weiblichen Zyklus referieren, anstatt über nosokomiale Infektionen!!!!!!! #schock

Beitrag von zickenweib 08.08.07 - 08:21 Uhr

...ich würde schon sagen, da ist gaaaanz leicht was zu sehen

#klee#baby#flasche#pro#blume

#herzlich
zickenweib
4.üz und nmt am 18.08.

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:32 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! #huepf!!!!

Danke für´s Draufgucken-man bildet sich ja gern mal was ein!!!!

Beitrag von yela 08.08.07 - 08:23 Uhr

WOW - das sind ja mal tolle neuigkeiten!!!

ich gratuliere mal ganz vorsichtig und wünsche dir allllllleeeeees gute - ich drück dir die daumen, dass alles klappt #pro

viel #klee

lg yela

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo Yela,

an dich habe ich in den vergangenen Wochen oft gedacht - habe tgl. Dein ZB angesehen und keine Eintragungen mehr festgestellt - lag sicher am Urlaub!

Du siehst - alles in möglich, nun hoffe und bange ich, dass ich auch eine Bestätigung vom FA bekomme und der Wurm bei mir bleibt....ich habe solche Angst!!!!!!

Liebe Grüße und ich will Dich demnächst im SS-Forum sehen!!!!!!!! ;-)

Bine

Beitrag von yela 08.08.07 - 08:38 Uhr

ja genau, ich war im urlaub und führe zur zeit kein zb! ich war schon ein bisschen traurig, als meine mens eingetrudelt ist... aber jetzt geht es mir gut.

und wenn ich deine news lese, dann gibt es wieder einen motivationsschub für mich. es kommt dann, wenn es kommen wird - die hoffnung stirbt zuletzt :-)

immer schön positiv denken und dem kleinen wurm gut zureden, dass er bei dir bleiben soll! ich drücke dir ganz doll die daumen! meld dich wieder wenn du beim arzt warst - wann wirst du einen termin machen?

ja genau, wir sehen uns im ss-forum ;-)

lg yela

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo Yela,

Du musst daran glauben....und ich denke, Du tust es auch!!!

Vertraue Deinem Körper, das mache selbst ich, obwohl meine Prognose mehr als düster war!

Ich werde meinen FA heute definitiv anrufen, obwohl ich weiß, dass man noch nichts sehen kann und ich mir sicher bin, dass die FA-typischen SST negativ anzeigen werden - für gewöhnlich sind es 50er.

Trotz allem möchte ich gern wissen, ob ich prophylaktisch Utrogest nehmen soll - ich habe heute Morgen vorsichtshalber schonmal ein Kügelchen geschluckt....schaden kann es ja nicht...

Ich habe furchtbare Angst, dass die Mens noch kommt - es fühlt sich nämlich danach an - das war in meinem beiden Schwangerschaften allerdings genauso....

Liebe Grüße, ich glaube.....und weiß eigentlich, dass ich Dich demnächst im SS-Forum lesen werde!

Sobal ich beim Arzt war und/oder morgen den nächsten Test gemacht habe, werde ich wieder hier posten...

Ganz liebe Grüße

Bine

Beitrag von yela 08.08.07 - 09:00 Uhr

ja bine, ich vertraue meinem körper wie auch den #schwimmer ;-) klar, das positive denken ist nicht immer gleich stark vorhanden, aber ich versuche schon, mich nicht mehr so tief sinken zu lassen in meinen negativen phasen!

ich ging in meiner damaligen ss auch immer aufs klo, weil ich das gefühl hatte, meine mens kommt nächstens. weil ich eben auch dieses ziehen hatte.

also, ruf deinen arzt an, schluck schön deine kügelchen und sei frohen mutes dass alles bestens verlaufen wird!

ich freue mich für dich #liebdrueck

lg yela

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:08 Uhr

*DANKE* :-)

Ich würde mich ebenso für Dich freuen #klee

LG

Bine - die jetzt den FA anrufen wird!!!!

Beitrag von yela 08.08.07 - 09:09 Uhr

supi... dann kannst du schon mal berichten, wass ER zu deinen news zu sagen hat :-D

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 08:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Da es ja ein bisschen schwanger nicht gibt ist das wohl positiv #pro

Und jetzt noch fleißig im No-Smoking-Bus bleiben ;-)

Ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute und #klee

LG
Anja

Übrigens hast Du mir meine Frage (unten) mit Deinen Bildern beantwortet #danke

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:36 Uhr

Huhu!

Aus dem No-Smoking-Bus kann ich getrost wieder aussteigen, denn - wie nach jedem positiven Testergebnis habe ich keine mehr angefasst! Seltsamerweise geht es dann - nur sonst nicht!!!!!!

Trotz allem schwingt Angst mit - riesige Angst....ich hoffe, die Mens bleibt aus und ich darf das kleine Nesthekchen behalten....

LG

Bine - die nun nochmal schnell Deine Frage lesen muss!!!!!!!!!

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 08:45 Uhr

Ja wie geil ist das denn????? *auchhabenwill* ;-)


Hey ich freu mich so für dich
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, das die Mens nicht kommt.... und das alles gut geht #freu was ja mit Sicherheit der Fall sein wird....

Ich glaub in ein paar Tagen fang ich auch mal an zu orakeln #schein Jetzt hast du mich ganz gagga gemacht #freu

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:47 Uhr

Buuuuahhhhhhhhhhhhhhhh - ich bin völlig neben der Schüssel und muss mich immer wieder auf den Boden der Realität zurückholen! HIMMEL! Ich bin erst ES+11!!!!!!

Wehe wenn der SST gelogen hat - dann werde ich Mr. Storch verklagen ;-)

Ich weiß, dass ich auch Dich demnächst im SS-Forum lesen werde - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher - aber du musst ebenso daran glauben wie ich....und bei mir muss jetzt erstmal alles bestätigt werden und vor allem bei mir bleiben!!!

Lieben Dank und ganz viele Grüße

Bine, villleicht mit #baby inside!

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 08:55 Uhr

Ja, man freut sich zwar tierisch auf den pos. SST, ist aber trotzdem noch vorsichtig, gelle? So hin und her gerissen.
Wenn´s bei mir mal wieder soweit ist, werd ich mich auch erst so RICHTIG freuen, wenn ich ein US-Bildchen in der Hand halte (was hoffentlich auch bald der Fall sein wird *ganzfestdranglaub* #freu) - und jenseits der 12 Wochen bin...

Mal sehen, was sich bei mir die Tage noch ergibt.... Wann meinst du soll ich mal mit orakeln anfangen? Hab nur noch 4 Stück... Meinst du ich kann morgen früh mal anfangen (ES+8) #schein

  • 1
  • 2