Wann Mens nach natürlichen Abgag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1578 08.08.07 - 08:19 Uhr

Guten Morgen

Wann habt ihr die Mens bekommen nach einem Abgang (keine Ausschabung)?

Danke
Melanie :-)

Beitrag von kleinemaus74 08.08.07 - 08:34 Uhr

Bei mir war das letztes Jahr auch so.
Alles in der 6.Woche abgeblutet und 16 tage spärer hatte ich schon wieder einen Eisprung.

Mens kam keine, da ich schon wieder schwanger war und noch bin. In drei Wochen kommt dann mein Zwergi!!!!

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 08:50 Uhr

hallo melanie.....
ich hatte im januar eine FG, habe keine as durchführen lassen. meine regel kam sofort, aber der nächste ES erst im april, wurde dann auch sofort wieder schwanger :-) ..........

wünsche dir alles liebe und gute

tanja (18 ssw)

Beitrag von steffiez 08.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Melanie !

Hatte 2005 eine FG in der 8.SSW . Nach dem mein FA mir sagte, das ich es nicht behalten würde hat es noch ein paar Tage gedauert, bis die Mens kam bzw der Abgang.
Danach hatte ich dann aber wieder einen normalen Zyklus.
Möchte dir aber raten dann noch 2 Zyklen bis zum nächsten Üben zu warten.

Liebe Grüße Steffie und Krümel-Maus #baby

Beitrag von melli1578 08.08.07 - 09:45 Uhr

Danke Mädels

Das hört sich ja sehr positiv an um schnell wieder schwanger zu werden.

Melanie :-)

Beitrag von steffiez 08.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo Melanie !

Die Zeit kann einem schon lange vorkommen#schmoll

Aber sie geht vorbei.

Was hat denn Dein FA gesagt, wenn ich fragen darf?

VlG Steffie und Krümel-Maus #baby

Beitrag von melli1578 08.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo

Wenn ich die Blutung bekomme dann beginnt ja ein neuer Zyklus. Er meinte ich soll noch einmal ein Blutung bekommen und dann kanns wieder losgehen. ( Also einen Monate warten)Er sagte auch wenn man einen Abgang hatte wird man sehr schnell wieder schwanger.
Ich sage mir immer wenn der Körper bereit ist wird man schwanger ;-)
Bin positiv eingestellt

Melanie:-D

Beitrag von steffiez 08.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Melanie !!

Schön, das er Euch so schnell wieder grünes Licht gibt.#freu
Bei Uns hatte es damals auch gleich wieder geklappt.

Aber Du hast recht, der Körper muß bereit dazu sein.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen.:-)

Und möcht für Euren#stern noch eine #kerze anzünden.

Liebe Grüße Steffie mit Pünktchen#stern und Josefine #stern tief im#herzlich und Krümel-Maus#baby im Bauch (30.SSW)

Beitrag von melli1578 08.08.07 - 15:27 Uhr

Danke und ich wünsche dir auch alles Gute.

Hoffentlich klappts bei uns auch schnell wieder

Melanie:-)