So ein ZB und dann kommt doch die Mens!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich brauche ein bißchen Trost. #heul
Da zeigt Urbia sogar schon das #schwanger Zeichen, und was dann? Kommt doch gestern Nachmittag mit voller Wucht meine Mens. :-[

Jetzt gehts also doch noch in den ÜZ 10.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205574&user_id=700883

#schmoll#heul:-[

Sandra

Beitrag von kaefer00 08.08.07 - 08:28 Uhr

Dann laß dich mal #liebdrueck#liebdrueck!
Ich wünsch Dir weiterhin viel #klee und alles Gute!

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 08:42 Uhr

Danke das ist lieb von dir.

#liebdrueck

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:28 Uhr

ach mensch liebe sandra,
ich habe auch gerade weiter unten gepostet...habe zwar noch keine mens und meine tempi ist bei NMT+2 immer noch bei 37° oben...aber ich habe heute morgen ganz wenig dunkelbraunen zs von meinem mumu abnehmen können...sicher einvorbote für die mens.
#schwangertest habe ich nicht mehr gemacht - denke das ist vergeudung.

#schmoll michi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 08:43 Uhr

Aber die Tempi ist doch noch so weit oben,

bei mir ging sie ja die letzten zwei Tage schon runter.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es doch noch was wird.
#liebdrueck

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:46 Uhr

das passiert nur immer bei den anderen, dass sie trotz sb oder gar blutung schwanger sind - aber nicht mir #schmoll
das spüre ich einfach....

aber danke fürs daumendrücken

lg michi #liebdrueck wir schaffen das auch noch - 100pro #pro

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 08:49 Uhr

das denke ich auch.

Wie ist das eigentlich mit nem Hormoncheck? Hast du da schon mal einen gemacht?
Wenn ja, muß man da an mehreren Tagen hin zum Blut abnehmen?

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:51 Uhr

ich weiss es nicht genau, wie das mit dem hormocheck funktioniert....ich habe mit meinem schatz ausgemacht, dass wir nichts kontrollieren lassen oder so...es soll einfach so passieren und wenn nicht dann nicht.
ich habe ja schon drei erwachsene töchter (24,21,17)aus erster ehe und mein schatz hat eine 5jährige tochter...
es wäre halt schön noch ein gemeinsames krümelchen ;-)

glg michi

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 08:58 Uhr

Ich drück euch auf jeden Fall die #pro das es klappt.

Ich glaub ich werde einfach mal beim FA anrufen, und fragen. Wir sind ja auch schon ne Weile dran, einmal war ich schon mal da zum Blutabnehmen, aber das war schon am 22 ZT. Und da hatte ich wohl auch keinen ES. Es war so weit alles in Ordnung, nur die männlichen Östrogene waren leicht erhöht.
Naja, schaun mer mal.


Beitrag von nubuk 08.08.07 - 08:59 Uhr

#pro#klee
wir kommen auch noch an die reihe.....
und ein mai #baby ist doch was schönes....das tollste wetter für ein krümelchen #freu;-)

lg michi

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 09:13 Uhr

Das sagt mein Mann auch #freu

Er hat nämlich im Mai Geburtstag, meinte gestern dann auch gleich. Das, das wohl so sein soll. Das ich jetzt meine Mens habe, und es dann für Mai klappt ;-)

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 09:15 Uhr

ein kleines maikäferchen #liebdrueck

Beitrag von gockelche 08.08.07 - 09:21 Uhr

So, war nett mit dir zu schreiben.
Aber leider muß ich jetzt gehen, muß gleich zum Chef Besprechung.

Bis bald mal wieder

und #danke

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 09:23 Uhr

bis bald - kann ich nur zurückgeben . war auch nett mit dir :-D