Gülcans Ringtausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von princess78 08.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern auch die (in meinen Augen peinliche) Hochzeit angeschaut.
Warum hat Sebastian ihr den Ring an die rechte Hand angesteckt und Gülcan ihm an die linke Hand?#kratz
Auf Pro7.de kann man es nochmal genau sehen, in der Fotogalerie.

LG
Yvonne

Beitrag von bobb 08.08.07 - 08:35 Uhr

ich hab es nicht gesehen.aber viell.,weil sie türkischer abstammung ist?machen die das viell.so?

Beitrag von silly16 08.08.07 - 08:43 Uhr

Huhu!!

Kleine Zwischenfrage:

Stecken wir Deutschen den Ring nicht an die rechte Hand???

Da ist meiner zumindest....#gruebel

Dann müsste ja bei Sebastian was anders laufen, oder??

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von bobb 08.08.07 - 09:16 Uhr

er hat ihn ihr ja auch an die rechte hand gesteckt.

Beitrag von silly16 08.08.07 - 09:18 Uhr

Du meinst also, weil SIE Türkin ist, muss ihr Mann den Ring an der linken Hand tragen??? #kratz

Egal, jetzt hat er sie eh´an der Backe, so oder so!!#freu

Beitrag von bobb 08.08.07 - 09:38 Uhr

ist nur ne idee.ich hab keine ahnung,wo türken ihren ehering tragen.aber würde doch theoretisch passen?

er hat es sich ausgesucht,daß er sie an der backe hat.aber ich weiß,was du meinst;-).
andererseits hat sie ihn auch an der backe.ich hab nicht viel gesehen,aber der hecht ist er doch auch nicht,oder?

Beitrag von pakize 08.08.07 - 10:33 Uhr

Wir türken tragen unseren Ring rechts;-)

Beitrag von bobb 08.08.07 - 13:06 Uhr

okay,dann ist meine theorie dahin.
danke für die auskunft!#freu

Beitrag von silly16 08.08.07 - 11:09 Uhr

Naja, geht so...wenn man auf Knäblein steht!! #freu

Aaaber sie finde ich weitaus schlimmer......

Aber, wie heißt es so schön? - Auf jeden Topf passt ein Deckel.....;-)

Beitrag von bobb 08.08.07 - 13:08 Uhr

ja,da hast du recht;-)!
immerhin hat er auch geld und das macht manche männer attraktiv.
ich find sie nun nicht so schlimm.ist ne quasselstrippe,aber irgendwie find ich das bei ihr noch sympathisch.könnte sie mir aber nie lange anhören.

Beitrag von mona78 08.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo,

hab mal irgendwo gehört, das manche den Ring auf der linken Hand tragen, weil er dann "näher am Herzen" ist...

ob das hier auch Hintergrund war kann ich zwar nicht genau sagen und ehrlich gesagt bezweifle ich das auch das die sich Gedanken darüber gemacht haben wo der Ring hinsoll, aber es wäre ja immerhin eine Möglichkeit ?

Mein Mann und ich tragen unsere Ringe beide auf der rechten Hand...

Grüssle
Mona

Beitrag von sternchen1075 08.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo,

bei uns Franzosen wird der Ehering links getragen ;-)

Im Fall Gülcan weiß man halt nicht, ob es absichtlich war oder nicht #kratz

Ich habe nur kurz geschaut, aber die Hochzeit war wirklich peinlich.

Gili

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 12:35 Uhr

Na dann habe ich doch richtig geguckt.

Habe mich auch gewundert.

Wir tragen unseren Ring rechts ;-)


Meine Freundin trägt ihren linke, denn dann is er näher am Herzen.

Beitrag von princess78 08.08.07 - 13:47 Uhr

Hi!

Wir tragen unsere auch rechts! BEIDE!! ;-)

Ich glaub, Smiley-Gülcan und Schwitzi-Sebastian haben es einfach nicht gerafft!! Und da hat halt jeder dem anderen den Ring dahingesteckt wo er/sie wollte.

Beitrag von schmusetigger 08.08.07 - 21:23 Uhr

Die Namen sind echt gut#freu#freu und so treffend;-)!!!

LG Dani

Beitrag von veela 08.08.07 - 14:46 Uhr

Das mit den Ringen ist doch überall anders. Bei uns in der Schweiz trägt man den Ehering auch an der linken Hand. So viel wie ich weiss, unterscheidet sich das ja sogar in Deutschland schon von Bundesland zu Bundesland (hat mir jedenfalls mein bayrischer Schwager erzählt).

Beitrag von edc 08.08.07 - 22:30 Uhr

ja das hab ich mich auch gefragt...also ich glaube nicht das es einen brauch gibt, wobei die partner die ringe jeweils an der anderen hand tragen #augen war wohl eher ein peinliches missgeschick, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche!