@Junis, sie hat endlich mal 7 Std geschlafen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antares01 08.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo!

Heute Nacht hat meine Kleine (7 Wochen) endlich mal 7 Stunden am Stück geschlafen! Von 22.00 bis 5.00 Uhr! Das war herrlich! Jetzt schläft sie auch schon wieder #freu.

Wollte ich nur mal loswerden #huepf.

Grüsse, Swantje

Beitrag von marmelade_82 08.08.07 - 10:51 Uhr

Wie geht den das bitte schön? Mein Stinker (wirklich!! ;-)) schläft höchstens 3 Stunden #augen Danach verlangt er sein Futter #schwitz HÄngt auch damit zusammen dass ich meinen Vielfrass stille, oder? Stillst du oder gibst du ihr die Flasche? Ich lese auch dass die Mädchen eher durchschlafen als die Jungs. Na den #cool

LG
Melli und Fabian *11.06.07

Beitrag von schildi77 08.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Melli,

also unser Sohn kam am 05.06.07 und schläft seit genau einer Woche durch, d.h. er kriegt sein "Abendbrot" zwischen 19.00/20.00 Uhr und spätestens um 21.30 Uhr schläft er bis 5.00 Uhr!!! Kannst echt die Uhr danach stellen#huepf

Achso ich stille auch voll.

Jedes Kind ist anders!! Setzt euch nur nicht unter Druck!! Das kommt von ganz allein!!

Liebe Grüße,
Sandra + Louis

Beitrag von teufelchen29 08.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo Swantje,

ist das nicht herrlich!!! :-) Unsere Kleine (6 Wochen) hat heute sogar 8,5 Stunden von 21:00 bis 5:30 geschlafen. Das war super!!! Aber da macht man sich auch wieder Sorgen, ob alles ok ist :-D
Dafür ist sie seit Sonntga tagsüber fast gar nicht mehr am Schlafen #schmoll grmpf
Na ja, besser so als anders herum #freu

Liebe Grüße

Nadine & Lina 6 Wochen