seit ihr auch immer so nervös,......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:32 Uhr

wenn ihr ein FA termin habt??
Ich bin dann immer total nervös so wie heute hab um 12.30 uhr ein FA termin!Ich denk immer Positiv aber immer kurz vor den Terminen nicht mehr so kennt ihr das??
Naja ich weis das es meinem baby gut geht weil es der Mama dafür um so schlechter geht übelkeit hahahaha!;-)

Geht das mit der nervösität eigendlich vorbei um so älter das Baby ist??

liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von leedsgirl98 08.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo Sonja,

ja, das ist wohl normal! Geht glaub ich jeder mama so. Ab dem Zeitpunkt wo man weiß das man schwanger ist..fangen die "Sorgen" an.

Aber seit dem ich meinen Wurm jedentag spüre sind die Sorgen beim FA etwas besser. Da weiß man wenigstens das er noch da ist und es ihm gut geht.

Das wird schon werden.. immer #cool bleiben ;-)

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo
danke dir!!
Das glaub ich wenn man das baby spürt geht es einem besser!

ich glaub mit einem Baby hörn die sorgen nie auf!!Erst im Bauch und dann wennns auf der welt ist!
o freu ich mich schon im Februar meine Baby auf den Armen zu halten!

liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von diejulimaus 08.08.07 - 08:38 Uhr

Mir geht's genauso. Ich bin jetzt in der 1. Woche und hatte letztes Jahr eine FG und ich habe auch schon total Angst vor meinem nächsten FA-Termin nächste Woche, obwohl ich immer versuche posititv zu denken. So lange man nicht hin muss, ist ja noch alles in Ordnung, aber der FA könnte ja schlechte Nachrichten haben.
Aber du hast ja schon bald die kritische Phase hinter dir und heute wird sicherlich auch alles gut sein!
Ich hoffe aber auch, dass man später nicht mehr so nervös ist, wenn man zum Arzt muss.
Alles Gute und viel Glück für später!
Juli

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo juli!

danke!Wünsch die auch viel glück und alles gut du wirst sehen jetzt wird alles gut!!

Ja das hoffe ich auch das man ruhiger wird!

Liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von _joey 08.08.07 - 08:42 Uhr

Oh Gott.....ich kenne das so genau und durchlebe es ebenso heute. Habe um 9:20 meinen Termin. Ich dreh gleich ab vor Aufregung.
Mein Freund und unsere Tochter kommen das erste Mal heut mit.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ehrlich wahr.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und ne Portion Gelassenheit, die mir leider fehlt #augen

Ich düs' jetzt los.
Toi, toi, toi.

Joey - 12 Woche #schock#schwitz#huepf

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo joey,
danke schön.
ich wünsche dir auch ganz ganz viel glück und das mit der Gelassenheit ist bei mir auch leider nicht vorhanden! GRINS.

liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von katjafloh 08.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo,

muß auch gleich zum FA-Termin. Hab ihn um 9.30 Uhr. Bin auch schon so aufgeregt, daß ich vom Klo nicht runterkomme, dabei muß ich doch nachher noch Urin abgeben. #kratz

Das mit der Aufregung wird nicht besser, bei mir eher noch schlimmer. Bin jetzt schon in der 35. SSW und jedesmal wird die Aufregung größer, daß was nicht stimmen könnte mit meiner Maus.

LG Katja (seit heute 35. SSW)

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo katja,
echt?
ich denk so wie ich mich kenne bin ich so wie du das ich immer nervvöser werde aber ich hoffe das ich wenn das baby älter ist ich nicht mehr so nervös bin!!
mir ist heute auch total übel!!

Viel glück
liebe grüße
Sonja 11SSW