Was kann ich dagegen tun????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von caesar4811 08.08.07 - 08:36 Uhr

Hallochen !!!!


Ich habe tierischen Druck im Kopf, die Beine sind schlapp und Halsschmerzen ohne Ende !!! Nun meine Frage an euch, was ich evtl an Medizin einnehmen kann , ich stille voll und musss daher ja aufpassen. Habt ihr einen Tip


lieben dank caesar+ samantha

Beitrag von kleinschnappi 08.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

Paracetamol geht immer-auch in der Stillzeit. Bei Halsschmerzen kannst Du noch Emser Pastillen lutschen-schmecken zwar ecklig aber das geht auch.
Gute Besserung wünscht Janine

Beitrag von curleysue1981 08.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo!

Paracetamol kannst du ohne Bedenken nehmen. Sonst kannich dir leider nicht weiter helfen.

Gute Besserung

Kerstin + Rieke

Beitrag von galemburgis 08.08.07 - 12:07 Uhr

Wenn der Druck im Kopf von beginnendem Schnupfen (Stirn- und Nasennebenöhlen zu) kommt, kannst du auch Sinupret forte gut nehmen.

Beste Grüße
Galemburgis