konnte es nicht mehr aushalten :-)!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 08:36 Uhr

gumo ihr lieben,

ich hab eben getestet, da ich nicht mehr warten konnte#hicks
bin heute NMT -1 und hab eindeutig #schwanger im feld gelesen#huepf#huepf#freu
mein mann wird sich feuen und ich mich auch. allerdings kann ich es noch gar nicht glauben#cool ich werde jetzt noch so zwei wochen warten wegen termin bei FA vorher bringt es ja nicht wirklich etwas#schmoll
ich werde euch ganz viele vieren schicken wenn ich bestätigung vom arzt hab;-)

ganz wundervoll liebe grüß
wünsche euch allen einen baldigen positiv test
hier noch das Zyklusblatt (bin im 2.ÜZ): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von kaefer00 08.08.07 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf#huepf#huepf
Dann machs mal gut #klee und eine schöne #schwanger!

Wir sind auch im 2. ÜZ ich denke NMT ist der 28.08. - das heißt noch lange warten! :-(

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 08:43 Uhr

ich wünsche dir dennoch viel #klee und drück dir alle #pro die ich hab;-)

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo!

GLÜKCKWUNSCH #fest !!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich habe heute positiv getestet, aber noch seeeeeeeeeeehr früh, bin erst NMT - 3 und konnte es einfach nicht lassen. Noch überwiegt bei mir die Angst....im Gegensatz zur Freude!

Werde, obwohl ich weiß, dass man in diesem Stadium nichts sehen kann, gleich meinen FA anrufen - ich möchte einen Bluttest, außerdem muss ich wissen, ob ich Utrogest nehmen soll - ich habe heute Morgen schonmal vorsichtshalber ein Kügelchen geschluckt!

LG, ganz viel Glück, ich hoffe, wir lesen uns im SS-Forum!

Bine

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:01 Uhr

bestimmt sehen wir uns dort;-)
nein ich warte noch bis ich zur FÄ gehe vielleicht sehe ich dann auch was kleines#schein

lg miri die sich vor lauter vorfreude kaum halten kann aber trotzdem #cool bleiben muss

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:07 Uhr

Mir geht es genauso....;-)

Aber in anbetracht meiner Vorgeschichte werde ich schon einen frühen Termin machen - selbstverständlich werde ich auch - sofern die Mens ausbleibt - in zwei oder drei Wochen nochmal hingehen....im Notfall zahle ich den Termin dann selbst!

Bin ebenfalls aufgeregt, aber dennnoch #cool und auch ängstlich....Gefühlschaos eben ;-)

Verspürst Du irgendwas?

LG

Bine

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:13 Uhr

ich hab zu mein mann schon vor einer woche gesagt ich bin schwanger und nun steht es auf dem test: SCHWANGER!!#cool
ich freu mich total aber hab auch angs das vielleicht nicht alles so ist wie es sollte. wir wünschen uns ja noch ein geschwisterchen für unseren sohn (9monate) und hoffen das es gut geht#gruebel
ich bin voll durch den wind der kleine pennt jetzt und ich werd mich unter der dusche erstmal etwas beruhgen:-p ich hoffe die wochen gehen schnell rum#augen#schwitz
werd dann ganz schnell zum azt huschen #freu

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:14 Uhr

sorry hab mühe fehlerfrei zu schreiben#hicks#schwitz

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 08:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf

Ja, ja das mit dem nicht aushalten kenn ich zu gut.
Dann wäre dein NMT auch der 09.08 wie meiner????

Ich hatte noch weniger Geduld, als du und habe sogar schon letzten Sa getestet. War positiv!#freu

Habe am 21.08. FA - termin!!! *hibbelhibbel*

Dann treffen wir uns alle im SS Forum wieder!;-)

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:04 Uhr

ohh schon so früh getestet#schock
jaja so ist das mit der ungedult#schein
dann werden wir uns demnächst vielleicht alle über die SS unterhalten;-)
ja mein NMT ist auch der 9.08. wie deiner#liebdrueck
kann man zu dem zeitpunkt denn was sehen ja oder?? sorry bin etwas nebnen der spur gerade#huepf

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 09:11 Uhr

Bin halt eine ganz schnelle! ;-);-)
Wie was sehen???? Auf dem US oder SST?

Den Test hab ich mit nem Quick & Early gemacht und da war eindeutig ein Strich im "scwanger" Feld. War nach 1 oder 2 min da.

Im US kann man noch nichts sehen, deswegen hab ich ja erst am 21.08. nen Termin und dann sehen wir weiter. Meine FÄ geht danach in Urlaub und deswegen noch der Termin vor dem Urlaub. Weiss nicht ob es anders gewesen wäre wenn sie keinen Urlaub hätten.
Das ist ja das schlimme daran. Jetzt hibble ich nicht mehr wegen dem Test sondern wegen dem termin!#schock

#liebdrueck

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:15 Uhr

Noch ein Mdel mit positivem Test! FREU!!!!!! #freu

Ich hoffe ganz doll, dass wir uns alle im SS-Forum sehen....so lang bleibe ich noch hier!!!!

Auch Dir alles Liebe

Bine, die heute ES+11 voller Ungeduld positiv getestet hat...

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:18 Uhr

lol

werden uns dort mt sicherheit sehen
wünsche dir viel glück und das wir uns wieder sehen i SS-forum;-)

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Bine!

Wir zwei könnten ja echt den Club der Ungeduldigen aufmachen! ;-)
Bis ich auf dem US nichts eindeutiges sehen, bleibe ich auch hier.

Wann hast du den nen termin????

#herzlich natalie

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:36 Uhr

Hi Natalie!

Ich hätte heute bis um 11.00 Uhr kommen können - zwecks Blutabnahme....aber das schaffe ich UNMÖGLICH - bin noch im Schlafanzug, völlig neben der Spur und muss 65Km zu meinem FA fahren!

Darum gehe ich morgen zur Blutabnahme - ich muss wissen, ob der HCG-Wert im Blut ausreichend ist....und ich muss wissen, ob ich jetzt Utrogest nehmen soll und wenn ja....wie viel!

Ich denke, dass ein Bluttest einiges zur Beruhigung beitragen kann - auf dem US sieht man nichts, dessen bin ich mir bewusst!

Irgendwie bin ich froh, bei meinen ersten beiden SS erst in der 7. SSW beim FA gewesen zu sein - aber....ich wusste es auch nicht früher ;-)

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 11:09 Uhr

Was hab ich weiter oben gelesen?
Du hast noch zwei Tests gemacht???

Wann und welche Tests?

War heute morgen auch schon am überlegen ob ich nochmal teste!#schwitz

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:17 Uhr

das ist zum zermürben immer hibbelt man erst zum ES, dann zur hoffentlich nicht mens und dann zum FA-termin nur eine hibbelei das ganze:-[#freu;-)
ich meinte ob man und was man am 21.08 auf dem US alles sehen kann

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 09:26 Uhr

und während der schwangerschaft, machst du dir gedanken ob mit dem kleinen alles ok ist und hibbelst du dem ET entgegen usw.;-)
Hab das ja bei meinen Sohn erelebt.
Hibbel forever!!!!!#schock;-)

Ob man was sieht kann ich dir dann erst am 21.08. sagen!;-)
Keine Ahnung! Bei meinem Sohn hat man beim 1.US ein pulsierendes pünktchen gesehen, da war ich aber schon in der 4 - 5 Woche. Er war ne Überraschung!#freu

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 09:44 Uhr

#hicksbei meinem war ich 6+3 SSW da gewesen weil die emma nich auftauchen wollte#kratz mein mann hat mich dann dort halb hingeschliffen und siehe da........ ein kleines pünktchen sieht man. und meine Fä: sie sind schwanger deshalb keine mens#gruebel war sehr peinlich#hicks zu dem zeitpunkt dachten mein mann "entweder oder" und nach 3monaten war es so weit und bei nummer 2 brauchten wir nur 2ÜZ. aber dann ist auch schluss hoffe ich#schwitz
mein männe hätte gerne drei kinder aber ich nicht außerdem wäre ich generationsmäßig mit zwillis dran#schock
wäre schön aber ich weiß nicht ob ich das schaffen würde na mal sehen was kommt#freu
stimmts
sorry wegen der länge bin gerade so überwältigt

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 10:58 Uhr

Zwillinge gibt es in der Familie meines Mannes auch, aber ich denke es trifft die nächste generation! Hoff ich doch! #schwitz

Wir sind auch im 2 ÜZ. haben uns an den Urbia Eisprungkalender gehalten um mal ein Mädchen zu basteln. Mal schauen ob es geklappt hat.

Bei uns ist es eher so das ich mir mehr Kinder wünsche und mein Mann nur 2. Aber wenn der Kleine zickt, frage ich mich wie ich das mit 2 schaffen soll! #schock;-)
Aber wenn man drin ist klappt meistens alles besser als man gedacht hat.
Geht es dir auch so das du trotz Test jedes mal auf´s Klo gehen Angst hast das die Mens doch noch kommt!#schock
Oder bin nur ich so irre???#augen
So jetzt ist mein Beitrag auch länger geworden!#bla;-)

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 14:32 Uhr

ich hoffe sie bleibt für ganze 9MONATE weg die mens#gruebel
die will ich jetzt nicht mehr sehen. aber ich hab auch immer angst das sie vielleicht noch kommt:-[
aber immer POSITIV DENKEN