wie alt seit ihr und wie lange übt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maya1978 08.08.07 - 08:43 Uhr

die frage steht ja schon oben.
ich bin 29 jahre und bereits im 10.üz.
ich glaub so langsam, dass bei mir was nicht stimmt.#kratz....verliere so langsam die hoffnung....:-(

Beitrag von princess114 08.08.07 - 08:45 Uhr

hi maya!

bin 26 und habe heute meine mens bekommen :-[ , so dass ich jetzt im üz2 bin.

lg, daniela

Beitrag von babsi379 08.08.07 - 09:54 Uhr

dito #schmoll

LG Heike

Beitrag von babsi379 08.08.07 - 09:54 Uhr

achso, wir sind beide 28.

Beitrag von gioia12 08.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo ich bin 30 Jahre und mein Mann 40.... wir sind im 2. ÜZ und wir werden wohl in den 3. ÜZ huschen... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197299&user_id=570423

Beitrag von svea79 08.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo,

Ich bin 27 Jahre und im 1. ÜZ

Lg Svea

Beitrag von evegirl 08.08.07 - 08:48 Uhr

Hi,

ich bin 22 und im 1 ÜZ (47 ZT) kriege schon die Krise wenn die Mens nicht bald kommt.

Wünsche dir viel Glück das klappt schon.

Lg

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 08:49 Uhr

Ich bin 34 Jahre und im 10 ÜZ (allerdings der 2. ÜZ nach der FG).

Gib die Hoffnung nicht auf !! Auch dein kleines Wunder wird zu dir kommen !!

LG
Roxy #liebdrueck

Beitrag von 19jessica84 08.08.07 - 08:49 Uhr

hallo bin 23 jahre alt und im 15 üz mein freund gibt am donnerstag ein probe von seinem sperma ab bin echt mal gespannt was bei raus kommt wünsch dir viel glück und lass den kopf nicht hängen ich weiss wie schwer das ist
lg
jessica

Beitrag von loop147 08.08.07 - 08:50 Uhr

Hmm, warst Du mal beim Doc, oder Dein Schatz? 10ÜZ ist ja schon nicht soo wenig. Kann aber genausogut alles OK sein... wenn das nur mal so einfach wäre, gell #liebdrueck
Ich bin auch 29, Hase ist 41, hat lange geraucht und ist immer megagestreßt, an der SD hat er auch was #schock. Sind jetzt im 5.ÜZ Hatte bis heute ein guuutes Gefühl irgendwie, dann macht die Tempi doch wieder nen Knick. Naja, ist ja noch früh :-)

Beitrag von kerstin610 08.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo,
ich bin 30 (mein Mann 34 und unsere Tochter 2 1/2 ).
sind im 5. ÜZ...
Drücke Dir ganz fest die Daumen
LG
Kerstin

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo,

wir sind beide 29 Jahre.

Und ich zähle unsere ÜZ nicht mehr. Es ist auf jedenfall zwischen 20-30 ÜZ. #heul

Und ab morgen denke ich wieder einer mehr.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654


Aber nicht die Hoffnung aufgeben#klee
Gut Ding braucht Weile!

LG
Melanie

Beitrag von escada87 08.08.07 - 08:57 Uhr

Hy! ;-)

Ich bin 19 und im 6 ÜZ, hoffe dass es bald klappt.

Vorigen Monat hatte ich bereits viele Anzeichen einer #schwanger gehabt, aber letztendlich kam dann doch noch #schock die Pest.

Wünsch dir viel viel Glück!

#liebdrueck #liebdrueck

#herzlich

Beitrag von sternchen1075 08.08.07 - 08:53 Uhr

bin 31 und im 3.ÜZ. Mal sehen ob die Pest am Ende der Woche eintrudelt.
In der 1. SS bin ich im 3. ÜZ #schwanger geworden.

Ich drücke dir die #pro

Gili

Beitrag von tannyangel 08.08.07 - 08:54 Uhr

Huhu,

ich bin 30 und im 5. ÜZ! Ich hoffe, dass es bald klappt, hab aber gleichzeitig total Angst... Leider hab ich Übergewicht und musste letztes Jahr am Gebärmutterhals operiert werden (meine Ärztin sagte aber damals, dass dadurch keine Probs auftauchen sollten!!!). Außerdem hatte mein Mann als Kind Mumps und Hirnhautentzündung... Na mal schauen (Daumen gaaaanz fest drück...)!

Im August hab ich einen regulären Termin bei meiner FÄ! Wenn sich bis dahin kein "Untermieter" vorgestellt hat, werd ich das mal mit ihr besprechen...

Ich versuch mich so gut wie möglich nicht unter Druck zu setzen, was nicht immer so ganz einfach ist...

Ich wünsch Euch allen alles Gute und hoffe, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen!!!

LG
Tanny

Beitrag von tannyangel 08.08.07 - 08:56 Uhr

Ich Dumpfbacke... Im Oktober hab ich einen Termin beim Arzt... Naja, ich denke ich brauch langsam Urlaub...

Lg
Tanny

Beitrag von motorradtinchen 08.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo Maya,

ich bin 31 und mein Herzle ist 37. Wir sind jetzt im 6. ÜZ und ich kann dich sehr gut verstehen! #schmoll
Auch bei mir gibt es Tage, an denen ich denke, das wird nie was...
War gestern mal bei ner Heilpraktikerin- mal sehen, ob das was bringt...#gruebel

Alles Gute,
tina

Beitrag von 944522 08.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo Maya!


Bin 26 ( fast 27 #schmoll), mein Mann 30 Jahre alt und im 1 ÜZ nach 3 FG im Februar 2007.


LG
Vicky

Beitrag von morle14 08.08.07 - 08:55 Uhr

Hi!
ich bin 27 mein Mann wird in zwei Monaten 28. wir sind im 1 ÜZ aber meine Mens kommt, nicht bin schon 4 Tage überfällig. Test war leider negativ....

LG Morle

Beitrag von jakjak 08.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo Maya!

Wir sind beide 31 Jahre alt und haben schon eine 4 jährige Tochter, bei der ich im 2.ÜZ schwanger wurde.

Nun sind wir mittlerweile schon im 7.ÜZ fürs 2. Kind und bei mir wurde nun festgestellt, daß ich eine Follikelreifungsstörung und eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Ich nehme z.Zt. Mönchspfeffer und hoffe, daß das was bringt.....

Vielleicht läßt Du bei Dir auch mal einen Hormoncheck machen....

Weiterhin viel Glück #klee

LG

JAK #sonne

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 09:04 Uhr

Morgen Maya!

Ich stecke mitten in die 10 ÜZ und langsam verliere ich auch die Hoffnung ob ich überhaupt ss werde#schmoll
Ich bin 34 und meine Uhr tickt dermaßen laut.....

Fühl dich #liebdrueck Tina

Beitrag von malkin 08.08.07 - 09:08 Uhr

33, schatz 43, gerade in den 11. ÜZ gekommen und jetzt mal nen termin bei einer anderen FÄ ausgemacht, hoffe auf etwas genauere untersuchungen, werde nämlich auch ungeduldig. wir wissen schon: SG normal, kurven normal, fast immer sex in der richtigen zeit ...
ich denke, nach 10 ÜZ würd ich meinen schatz mal zum SG schicken und selbst auch zur FA gehen, einfach nur rücksprache halten. kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie eilig du es hast. geduld brauchen wir ja alle ...

lg, m.

Beitrag von smash79 08.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo

Ich bin 28ig, mein Schatz 29ig und wir sind im 3. ÜZ #herzlich

Wobei ich sagen muss, dass wir es nicht soo eng sehen, und uns im Moment auch überhaupt nicht drauf fixieren, denn wir wollen im Oktober ne tolle Reise machen, und von daher wäre es theoretisch besser, es würde erst später klappen ;-)

Aber wenns vorher passiert, dann freuen wir uns natürlich sehr darüber, ist ja klar #freu

Jedenfalls werden wir uns dann nach dem Urlaub intensiver mit unserer Familienplanung befassen #schein

Liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von petramama13 08.08.07 - 09:12 Uhr

Nur mal zum Mut machen:-)

bin 38 und wieder im 9.ÜZ,erster mit Clomida meine Zeit ja läuft #schmoll habe auf den ersten Sohn fast 7jahre gewartet und dann mit neuem partner und freiem Kopf hats schon nach 3Mon geklappt und auf seinen Bruder haben wir aber auch 4Jahre gewartet und hin gearbeitet:-D
Also verliert nicht den Mut gebt nicht auf und ganz ganz wichtig gebt Euch selbst dabei nicht auf!!!!!
ich ahbe von Anfang an gesagt alles was über Clomi und Insi drüber geht mach ich nicht ,ich hab meinem damals kranken Körper vertraut auch wenn es oft verdammt weh tat und schwer war#heul
habe selbst alles gemacht was ich machen konnte z.B 84Pfund abgenommen ,Sport,gesunde Ernährung und mich auf anderes konzentriert:-D(war auch nicht leicht).
Wir möchten noch ein Kind und ich habe mich jetzt zu Clomi durchgerungen wegen dem Alter ,ausserdem hab ich PCO und nehme Met ,bin schon gespannt wie das zusammen wirkt:-D
Alles was man sich wirklich echt wünscht ,bekommt man auch !!!!
Ich wünsche Euch allen viele #baby
Liebe Grüsse
petra

Beitrag von angie12 08.08.07 - 09:23 Uhr

Hallöchen Nicole,

Laß den Kopf nicht hängen es wird schon nochmal klappen. Mit der FG das tut mir leid.

Macht euch bzw. du dir nicht so einen Druck, das ist zwar leichter gesagt als getan, wenn der KIWU alles bestimmt. Ich ertappe mich auch immer wieder, dass mir die Tränen in die Augen steigen, wenn ich Frauen mit dicken Bäuchen sehe oder einfach mal wieder meine Mens bekommen habe #heul

Ich bin 27 und wir sind bereits im 13 ÜZ. Ich habe ich September einen Termin beim FA und werde mich mal durchchecken lassen.

Ich trinke zur Zeit Nestreinigungstee und nehme Folio. Meinem Freund habe ich Zink verabreicht :-)

Ich drück dir ganz fest die #pro und wünsche dir viel #klee.

#herzlich Grüße

Antje



  • 1
  • 2