HILFE!!! Fürchterliches Stechen im Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1234 08.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

Ich bin jetzt in der 22. SSW und als ich gestern Abend im
Bett lag hat es in meinem Oberbauch ganz doll gestochen????

Vielleicht so 5 Minuten.

Ich habe mir so Sorgen gemacht, aber dann war alles wieder
weg. ?????

Was kann das sein???

Ich danke Euch schon jetzt für die Antworten!

LG
Sandra

Beitrag von emyleo 08.08.07 - 09:16 Uhr

hey


ja das kenne ich das hatte ich vor einer woche auch und nun habe ich es seid 4 tagen im unterleib das ich 5 minuten starke schmerzen habe und mich dann nicht mehr bewegen kann weder sitzen noch liegen. es sindschmerzen wie seitenstiche aber so doll das man es nicht aushält

habe heute einen FA termin und werde mal fragen was das sein kann ich kann dann bescheid sagen was es ist und wovon es kommt.

LG sabrina +#ei 17+2

Beitrag von sandra1234 08.08.07 - 09:18 Uhr

Das wäre echt Klasse!

DANKE !

Beitrag von emyleo 08.08.07 - 09:21 Uhr

kein problem habe es heut nacht auch schon gepostet was es sein könnte habe um 11.30 termin und werde es dann heute nachmittag gegen 15 uhr dann posten wenn du dann schauen magst.

BITTE BITTE!!!!

Beitrag von sandra1234 08.08.07 - 09:23 Uhr

Super, ich freu mich!

Ich wünsche Dir alles Gute heute beim Arzt!

LG
Sandra #danke

Beitrag von stafanita 08.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo Sandra,
es ist sehr oft so, dass es irgendwo sticht oder weh tut, es ist aber meistens völlig normal. Die Bauchmuskulatur wird stark gedehnt, Muskelfasern gehen sogar auseinander und dies kann wirklich weh tun. Mach Dir keine Sorgen.

Ich habe zur Zeit Probs mit meinem Steißbein..auuuaaa.
War vor 5 Tagen Fahrrad fahren und es hat "Knack"#schock gemacht, hoffentlich ist es nur geprellt oder verstaucht. Autofahren und länger sitzen ist schwierig...#augen

Liebe Grüße!

Bea 24+6