******Yiiiippppiiiiii ich habe meine Balken******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 08:56 Uhr

MORGEN MÄDLS #freu

heut ist der heissersehnte Tag ich habe meine Balken bekomm,#freu
ich hoffe nur das die tempi noch etwas steigt #schwitz sieht sonst sooo unsicher aus ....#gruebel oder hat jemand von euch auch nicht sooo hohen tempi ... ???weil wenn ich so schau habt ihr ja alle berge....:-p#schwitz

lg jana #danke schonmal für antworten ....#blume

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 08:57 Uhr

Dei ZB?

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 ups sorry#hicks

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo janamaus20!!!

Na Super, das sieht doch klasse aus und Bienchen sitzen auch perfekt!!!!!#pro
Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück!#klee

lg.
mausi124

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:15 Uhr

dankeschön das ist aber lieb von dir ... :)

Beitrag von baby3011 08.08.07 - 09:00 Uhr

hey süße, na siehste da haste dann doch deinen #eisprung gehabt und die bienchen sitzen super ! zeig mal dein zb ! ich hoffe du hast meinen text gestern noch gelesen #liebdrueck und ich hoffe du bist nicht böse auf mich ! #hicks#schmoll

#liebdrueck jenny

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:11 Uhr

hey mäuschen ne bin dir net böse ....wenn du krank bist ist das endschuldigt :-p wie gehts dir denn heut ...? ich hoff doch besser ???haste denn dein #hasi schon berichtet was er da mit dir angestellt hat ????lg jana#blume

Beitrag von baby3011 08.08.07 - 09:21 Uhr

naja mir gehts heute nicht wirklich besser , mein kopf tut weh , meine bronchien tun weh , halsschmerzen,husten usw. also das volle programm ! #schmoll#heul:-[
ich hab schatzi schon vorgewarnt und ihm erzählt das er welche hinter die ohren bekommt ! ich habe ihm vorher gesagt das er mir nicht so nah kommen soll , damit ich mich nicht anstecke und er wollte mir ja nicht glauben :-[ ! ich hoffe nur das beeinflusst meinen #eisprung nicht , will diesen zyklus doch nicht weg werfen :-[#heul ach süße , brauch nen bisschen trost ! #liebdrueck

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:27 Uhr

ach süsse wenn du schnell wieder gesund wirst denn klappt schon alles ... #pro ich mach mir nur sorgen wegen den antibiotika die du nimmst ... du nimmst doch welche oder ??? weil die können den es beeinflussen ....#schmoll ach süsse das wird alles gut gehen ...#blume#klee

hast du dnen jetzt schon dein persona ????

wann kommt dnen dein es eigendlich wenn er nach plan kommt ...???#schwitz

Beitrag von baby3011 08.08.07 - 09:33 Uhr

neeeeee......ich nehme kein antibiotika , dass hab ich mit ihm abgesprochen und er meinte auch das es noch nicht notwendig wäre da sich noch nichts fest gesetzt hat ! :-D das hätte ich auch nicht genommen ;-)!
ja wann mein persona kommt weiß ich auch nicht wirklich , ich habe nen bisschen angst das ich verarscht wurde ! naja abwarten ! #gruebel#kratz#schock
ach man , wäre schön wenn alles mal so laufen würde wie es sollte , oder? #schwitz#schein
ich lass dir mal mein zb hier dann kannst du schauen wann der #eisprung kommen müsste :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680
ich habe eigentlich noch ein bisschen platz bis #eisprung! #schwitz#freu

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:42 Uhr

wieso eigendlich verarscht ????#kratz wo haste den denn bestellt #gruebel.... ..naja ich finde ja das der arg ins geld geht #kratzoder du brauchst ja für jeden tag ein teststäbchen oder ....???#kratz

na denn ist ja gut das du kein antibiotika nimmst denn brauchst du dir denk ich echt keine sorgen machen .... :-p

also ich schätz mal das dein ES in der zeit vom samstag bis nächste woche mittwoch kommt #schein.... weil ich weiss net ich weiss es aufjednefall ..... also am we. bienchen setzten klar .... ;-)

Beitrag von baby3011 08.08.07 - 09:53 Uhr

ich habe hier über urbia eine bei "marktplatz" kennen gelernt , habe erst eine weile mit ihr geschrieben und sie war super nett und wirkte sehr seriös , aber jetzt macht es mich stutzig das der persona nicht kommt , obwohl ich ih bezahlt habe ! #kratz#gruebel#schock ! naja wie gesagt jetzt muss ich abwarten! #schein nein für den persona brauchst du nicht jeden tag ein stäbchen , am anfang verlangt er 16 stäbchen ,bis er einige infos gespeichert hat und die folge zyklen verlangt er nur noch ca.6 stäbchen ! er hat halt sovielen frauen geholfen und ich möchte ihn für eine #schwangerschaft, dann zum verhüten nach der geburt und irgendwann mal für eine nächste #schwangerschaft ! :-p#huepf#freu

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 10:01 Uhr

und wie ist das ??? hast du jetzt kein kontakt mehr mit ihr oder wie ???#kratz das wäre ja wohl arg gemein wenn sie einfach von dir das geld einkassieren würde und denn ab ....weg isse ..... wieviel haste denn bezahlt ...? ach naja ich glaube nicht das jemand so fies ist... er wird vielleicht heut kommen is ja die goldne mitte der woche ...was hat sie denn gesagt wann sie ihn losschickt ??? ach süsse bei ebay kriegt man die dinger doch auch ganz günstig .... naja ich hoffe für dich das er schnell ankommt ??vielleicht sogar noch vor dein es #freu

Beitrag von baby3011 08.08.07 - 10:09 Uhr

na wir haben noch ne ganze weile geschrieben nachdem ich das geld überwiesen habe und sie meinte ja auch immer noch : das geld wird schon noch ankommen , mach dir mal keine gedanken und wenn es dann da ist ,dann meld ich mich wenn ich ihn raus schicke ! naja am we hab ich das letzte mal von ihr gehört seiddem nichts mehr! #schock#gruebel es wäre ja sowas von gemein wenn die meinen kiwu aunutzen würde um mich zu verarschen , das wäre jawohl der hammer ! #schmoll naja sollte sie mich verarscht haben ist das geld eh weg , aber dann kauf ich mir einen in der apo oder versandapo , zumindest keinen privatverkauf mehr , hab die nase voll! :-[

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 10:18 Uhr

ach süsse das glaub ich dir aber ich denk nicht das sie dich verarschen wird ....das wäre ja echt der hammer .... tz .... :-[
vielleicht isse aber auch nur arbeiten #gruebelweisste und hat deshalb keine zeit mehr .... naja abwarten .....#kratz

so süsse ich werd denn jetzt auch mal so meine wohnung sauber machen#putz ...du musst ja noch arbeiten heute ne ??? wann denn ????#schmoll

achso na denn ist ja so ein persona ganz gut ...ich dachte man brauch für jeden tag ein stäbchen und des wäre ja arg teuer .... cool vielleicht leg ich mir denn auch mal ein zu ....

naja ich bin ja mal gespannt wie lange meine tempi oben bleibt habe ja wirklich ein schlechtes gefühlt , weisste ich habe angst das sich mein körper nur aufgeheitzt hat weil es ja in letzt zeit 30grad waren und mir war ja immer so heiss frühs ... #schwitz

Beitrag von baby3011 08.08.07 - 10:27 Uhr

ja der persona ist wirklich super , also ich denke es ist keine fehlinvestition ! #freu
ja süße , ich fange 14;00 uhr an , fahre aber schon etwas früher hoch ! ;-) na gut süße , denke wir hören uns morgen vormittag , denn heute ist schlecht , da ich bis 22;30 uhr arbeite ! und danach bestimmt ziemlich müde bin #gaehn ! ich wünsche dir einen super schönen tag ! bye bye süße und lass es dir gut gehen ! #freu
#liebdrueck jenny #liebdrueck