habe den pucksack swaddle me bestellt

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von turmalin 08.08.07 - 08:57 Uhr

hallo,

wer hat denn noch diesen sack? und haben sich eure kleinen darin beruhigt?
turmalin

Beitrag von huepfkatze 08.08.07 - 20:19 Uhr

Hi Turmalin,

wir haben den Pucksack und am Anfang hat er super geholfen, allerdings robbt Leah doch immer wieder ihre Arme nach oben.

Sie schläft damit aber deutlich ruhiger, wir pucken sie aber nur nachts.
Komischerweise hat ihr mit 8 Wochen aber die "Neugeborenen"-Größe nicht gepasst, ich musste die "Baby-Gross"-Version nehmen...

Viel Erfolg und viele Grüße
Christine

Beitrag von turmalin 09.08.07 - 15:29 Uhr

hallo,
danke für die antwort. na, da will ich mal hoffen, das unserem "kleinen" die neugeborenengröße passt. wäre total blöd, noch länger zu warten. maik ist glaub ich ziehmlich lang. konntet ihr ohne probleme umtauschen? ich habe ihn bei "ideen rund ums kind" bestellt.

turmalin

Beitrag von huepfkatze 13.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Turmalin,

sorry, war länger nicht online. Umtauschen ist kein Problem, die sind super nett!

Viel Erfolg und viele Grüße
Christine

(PS: Leah schläft jetzt sogar mittags mit dem Swaddle me...)

Beitrag von turmalin 28.08.07 - 10:32 Uhr

hallo,

hab auch länger nicht geguckt. hast du auch das baumwoll-modell?
ich find`, dass maik darin schwitzt, und ich hab extra diesen dünnen sack genommen.
wie ziehst du denn dein baby drunter an?
ich hatte ihm nur einen body angezogen und er fühlte sich klebrig an.


turmalin

Beitrag von huepfkatze 28.08.07 - 16:28 Uhr

Hi,

wir haben den aus Flanell. Die letzten 2 Nächte hat sie nur im Kurzarmbody drin geschlafen. Ansonsten Body ohne Arm und normaler Schlafanzug mit Söckchen. Tagsüber lege ich sie in den normalen Klamotten rein.
Wir legen meist noch ne Decke drüber...

Grüße
Christine