war das wirklich der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi1985 08.08.07 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Mithibblerinnen :-)

Ich habe gerad meine Kurze an geschaut und glaube da rechnet jemand nicht ganz richtig... War das jetzt wirklich schon mein Eisprung? Toll, dann hab ich ihn nicht gut genutzt.
Denn laut FA kann ich momentan keinen richtigen Eisprung bekommen, da ich nach wie vor zu viele männliche Hormone habe und mein Zyklus ist auch ganz lang so um die 35 Tage, so war er zumindest die letzten zwei Male, aber wenn ich meine Kurve und Tempi sehe was das dann schon mein Eisprung, schaut euch das Ding doch mal an und lass mich eure Meinung hören....

Danke schön,

LG, Püppi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202436&user_id=701166

Beitrag von nigna 08.08.07 - 09:13 Uhr

Guten Morgen !

Bin ein bißchen unsicher. Heute hast du eine verfälschte Tempi eingetragen, ich glaube, wenn du die rausnimmst, sind die Balken wieder weg ? Mal ausprobiert ?
Wenn ja, dann würd ich die Tempi auch rauslassen, damit das Blatt nicht verfälscht wird.
Bin mir auch nicht sicher, dass es ein ES war...

Achja, hab gesehen, dass du sogar vermerkt hast "Orgasmus nein". Meintest du damit die Ejakulation deines Mannes oder den Orgasmus von dir ?

LG,
nigna

Beitrag von pueppi1985 08.08.07 - 09:20 Uhr

Guten morgen nigna.
danke für deine schnelle antwort.

das mit der tempi sollte dafür sein, damit ich merke was ist, aber verfälscht ist leider gar nichts, es steigt und steigt und ich weiß nicht wirklich warum.

das mit dem Ordasmus, tja, mein "Mann" war halt schnell genug, ich habe es diesmal nicht wirklich geschafft, solche Kleinigkeiten vermerke ich auch.

Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass es kein ES war und warte weiterhin ab

Gruß, Püppi

Beitrag von nigna 08.08.07 - 09:39 Uhr

Dann geh erstmal von einem ES aus und guck, was die Tempi macht. Sollte noch mal ein ES- ähnlicher Teil im Zyklus kommen, müsste man nochmal schauen.

Achja, das mit dem Orgasmus macht aber KiWu- technisch nichts aus, gelle ? Es wird manchmal darüber geredet, dass der O. bei der Frau es den Spermien leichter machen würde an ihr Ziel zu kommen, aber die schaffen es auch ohne...
(nur, falls du es deshalb eingetragen hattest ;-))