Welche Milchpumpe??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tini81 08.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo,

kann mir jemand eine Milchpumpe empfehlen? Um mal eine Mahlzeit zu überbrücken, möchte ich mir eine Pumpe zulegen und bin nun bissl überfragt welche gut ist...

LG Tini

Beitrag von boadscherl 08.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo Tini,

da wirst du garantiert von allen die gleiche Antwort bekommen: Die Isis von Avent ist mit Abstand die Beste! Ich hatte zuerst die Handpumpe von NUK - ein totaler sch...
kann ich echt nur empfehlen, vor allem ist die schön klein, dass man sie jederzeit mal in die tasche tun kann!

Alles Gute für dich und dein #baby

LG Mel

Beitrag von tantchen77 08.08.07 - 10:24 Uhr

kann dir die avent handpumpe empfehlen. ist super, gibts bei baby markt für 40 euro incl versand....

Beitrag von inesita 09.08.07 - 08:03 Uhr

Ich kann dir auch nur die Isis von Avent empfehlen. Hatte ich auch zuerst die von NUK, und mit dieser kam kein Tropf Milch raus.

LG
Ines