Mens ist da :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 08.08.07 - 09:11 Uhr

...steht, ja schon oben, was los ist. naja, zyklus hat sich von 30 auf 27 tage verkürzt. habe aber schon mit der mens gerechnet, da ich gestern heftigst pms hatte :-(

!!!also auf in den 2.üz!!!

lg, daniela (die sich gerade mit bauchweh rumquält)

Beitrag von morle14 08.08.07 - 09:26 Uhr

Hi princess114!

das tut mir leid!! Ich habe gestern schon einen Aufruf gestartet und dich gesucht u. a. im treffpunkt. ich habe dir auch noch mal eine info auf Deine "good morning" mail vom 04.08.07 geschickt, Ich bin bei NMT+3 und keine Mens in Sicht, was ja schön wäre, wenn nicht der SS-test negativ wäre #heul.

Lass dich #liebdrueck, viel #klee im nächsten Zyklus.

Morle

Beitrag von princess114 08.08.07 - 09:54 Uhr

hi morle!

kann mich an unsere "good morning"- unterhaltung errinnern. wollte dich eh heute kontaktieren und schau da bist du ja #freu. war gestern recht gestresst, aber hab schon an dich gedacht und von deinem negativen sst gelesen.

bin gespannt, was das bei dir noch wird und wünsch dir viel #klee

lg und #liebdrueck