Guten Morgen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D

Ich hab mal eine Frage an Euch!
Warum hört die SB nicht auf?????#kratz

Zwischendurch denk ich immer , es endet und dann... kommt die SB erneut. Heut ist schon der 8Tag!

Die letzten Monate hat ich immer 2-3 Tage meine richtige Mens und 1-2 Tage SB, also höchsten insgesamt 5 Tage und dann nichts mehr.

Kennt das jemand von Euch und hat vielleicht ne Antwort für mich!?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Vielen Dank schonmal.

lg.
mausi124#blume

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:14 Uhr

also vielleicht bleibt sie halt bei dir etwas länger ......ich würde mir da noch keine sorgen machen ..... #schein

hey du hast ja grad unten nach mein zb gefragt hier .... #freuhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 da kannste gleich mal schauen das ich meine regel hatte und dann auch laange schmierblutung ..... wie ist das denn normalerweise bei dir ....???#kratz
lg jana;-)

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 09:18 Uhr

Hi jana!

Hab grad schon bei Dir gepostet. Sieht echt super aus und Bienchen sitzen auch perfekt!!!!#freu #huepf

Normalerweise geht meine Mens mit SB insgesamt höchsten 5 Tage. Nur halt diesen Monat nicht und das find ich komisch!!#kratz #gruebel

Ohmenno, die SB soll endlich verschwinden!

lg.
mausi124

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:22 Uhr

mach dir mal keine sorgen ... vielleicht ist das auch weil es so warm ist in deutschland meine schwester hat immer wenn sie ihre pest hat und es 30 grad sind die regel länger ....ganz komisch .... #kratz ich wünsche dir viel glück .....#klee es wird bald weggehen ich seh das ...

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 09:48 Uhr

#danke schön!!:-D

Mal abwarten, was die nächsten Tage so passiert, also ob sie weggeht*grins* (hab ich aber niiieee gehabt#gruebel)

und wenn Du das siehst das sie weggeht;-)

schönen Tag Dir noch.

lg.
mausi124