Ich darf auch hier sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucca90 08.08.07 - 09:12 Uhr

Ich bin sooooooooo happy #huepf

Habe am WE 2mal positiv getestet. Leider habe ich den FA-Termin erst nächste Woche Donnerstag. Halte es kaum noch aus bis dahin.
Laut meiner Rechnung bin ich dann jetzt 5+4...

Hoffentlich geht/ist alles gut.#schwitz

LG Janine

Beitrag von pepina 08.08.07 - 09:14 Uhr

nadann herzlich Willkomen hier und alles gute für dich und dein Baby!!!! Pepina 10+5 SSw

Beitrag von gisela83 08.08.07 - 09:16 Uhr

Hi Janine,

das freut mich. Ich hab gestern positiv getestet und hab nächste woche montag einen Termin beim Frauenarzt. halte es auch kaum aus bis dahin

LG Gisela

Beitrag von shawn 08.08.07 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#glas

Und genieße die Vorfreude, das ist besser als jede Droge #huepf#huepf#huepf

Liebe (runde) Grüße
Shawn mit #ei 31+4

Beitrag von hhmaria 08.08.07 - 09:27 Uhr

CONGRATULATIONS!!!!

ich wuensche dir eine wunderschoene Kugelzeit!!! :-) :-) :-)

ich bin in 5 + 5 SSW !!! und ich habe schon ein schwarzes kleines Punkt gesehen!.. ich kann mich auch nicht halten, naechste Woche, den Arzt zu besuchen!

mach es gut und pass auf dich auf!
Maria

Beitrag von lucca90 08.08.07 - 11:52 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für eure Kugelzeit.

LG Janine