Hab auch endlich ein Album gebastelt.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tinka1603 08.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

habe - wie oben schon zu lesen ist - nun auch mal fleißig Bilder hochgeladen und ein Album erstellt.

- Bücher
- Kinderkleidung ( Jungen ab 68 - 104 )
- Kinderwagen
- ein wenig Spielzeug

Preise sind auch noch verhandelbar.

Und wichtig: ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber ich bemühe mich, schnell genug zu antworten.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!!! ;-)

Gruß
Tinka1603

Beitrag von tinka1603 08.08.07 - 09:14 Uhr

UUUUUPS...

hab den Link vergessen......#kratz :-[

http://myalbum.miyoo.de/Sir_Lenny/photo-album/set/_PGNR_0

Vor lauter Aufregung......:-D ;-)

Beitrag von kartfahrerin 08.08.07 - 11:05 Uhr

die 3 Papppuzzel wie versendest Du sie ???
und was würden sie Porto kosten ?

Beitrag von tinka1603 08.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich würde sie schon als Paket versenden müssen, da die in keinen Umschlag passen.

Hermes: 3,85 €

Ich schaue aber noch mal, ob es eine Alternative geben würde.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von tinka1603 08.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo jen1984,

du hast Post.

Gruß
Tinka1603